Spoilerbeleuchtung

  • JAAAA Mach mich nur fertig :D
    nur, weil ich nur eine kleine vorne hab :(

  • Zitat

    Original von jot_ess
    und jetzt?


    Ja gut.. der knight rider war wohl der 1. der das hatte dann ich halt der 2. :D

  • sorry, aber für mich sieht das immer nach "a.t.u.-kunde der woche aus", find es einfach nur kitschig :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    sorry, aber für mich sieht das immer nach "a.t.u.-kunde der woche aus", find es einfach nur kitschig :(


    So geht's mir bei nach oben gebogenen DTM Endrohren, M3 Spiegeln .... . 8)

  • puh, gut, dass ich da nichts von hab 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    puh, gut, dass ich da nichts von hab 8)


    Aber mir ne PN schicken was ich für M3 spiegel habe und so man die herbekommt :D :P

  • Der Flame verkauft ziemlich gute. Sind von Hagus. Müsste noch im Anzeigenbereich stehen. 8) Oke, M3 Spiegel sind nicht so schlimm wie DTM Töpfe :P


    Wie wäre es mit einem Thread: Eure meist gehassten "Tuningparts" :D

  • @ brainbug: wollte doch nur wissen, welche ich mir auf keinen fall kaufen soll :D :D :D :D :D :D


    ne, mal ersnthaft. deine spiegel gefallen mir ja echt ganz gut, habe mich aber entschieden, rechts nen großen oem spiegel mit chromkappe zu nehmen, passt einfach besser zu den polierten turbos nächstes jahr.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    @ brainbug: wollte doch nur wissen, welche ich mir auf keinen fall kaufen soll :D :D :D :D :D :D


    ne, mal ersnthaft. deine spiegel gefallen mir ja echt ganz gut, habe mich aber entschieden, rechts nen großen oem spiegel mit chromkappe zu nehmen, passt einfach besser zu den polierten turbos nächstes jahr.


    Hm.. aber bei so nem Autobrauchste doch perverse Tiefbettfelgen! Mind 10j hinten.

  • wollt ich ja erst, aber dann liefen mir diese pervers geilen turbos zu einem noch perverserem preis übern weg und was soll ich sagen, "it is love" :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!