Einzelner Sitztbezug vom SportEdition, kann man den Kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einzelner Sitztbezug vom SportEdition, kann man den Kaufen?

Hi,
      mein Fahrersitz sieht aus wie hulle und ich war deshalb heute mal bei VW und wollte mir einen neuen Bezug für den Fahrersitz kaufen(nur Sitzfläche), der freundliche sagte mir das es die nicht einzeln gibt.
      Kann mir das aber nicht vorstellen, habt ihr da mal ne TN oder ist das war was der mir erzählt!
      MfG
      Svenzke

• So, nun hat mir ein freundlicher helfen können, mußte das Serviceheft haben und ist nach der Ausstattung gegenagen!
      Habe gedacht das ich so mit 50¤ dabei wäre, ey jetzt haltet euch fest, die wollen nur für den Sitzflächenbezug 139¤ haben!
      Ich dachte ich stehe im Wald, dafür kann ich mir den auch von einem Sattler beziehen lassen!
      So eine Kacke!!!!!

• Original von svenzke
      Habe gedacht das ich so mit 50¤ dabei wäre, ey jetzt haltet euch fest, die wollen nur für den Sitzflächenbezug 139¤ haben!

Rate mal was mich ein Bezug für Veloursitze kostet ? ;)
      Richtig, 239 Euro. Und das ist nur die Sitzfläche ;)
    • Heftig. Gibts da keine nachgemachten oder so?

Wenn der Leder-Bezug auch 240 kostet würden nur die Bezüge wenn man sie bei VW holt um von Stoff auf Leder zu wechseln ja mehr kosten, als ein Sattler inkl. aufpolstern, Armlehne, Armaturenbrett und Türpappen usw. nehmen würde..

Die spinnen doch total..

• Original von Jimmy
      Rate mal was mich ein Bezug für Veloursitze kostet ? ;)
      Richtig, 239 Euro. Und das ist nur die Sitzfläche ;)

Original von Michael
      Das kostet ja sonst grademal ein Lederbezug!? ?(

Ich kann hier nur den Preis nennen, den mir mein VW-Händler gegeben hat. Da ich keine Ledersitze habe, weiß ich auch nicht, was dieser kostet. Aber ich habe mir den Bezug eh nicht gekauft, da zu teuer. :(