Defender Klappschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defender Klappschlüssel

      Hallo Leude...
      Da ich gelesen habe das doch sehr viele hier im Forum die Defenderalarmanlage besitzen und nutzen postiere ich meine Frage mal hier rein:
      Also ich habe eine Defender Expert Key in meinem 4er und den dazu gehörigen Klappschlüssel. Leider ist dieser Klappschlüssel qualitativ nich so schön geworden und mir jetzt auch leider ein paar mal runter gefallen. Jetzt ist das Gehäuse gerissen und die Fernbedienung weißt jetzt einen Blinkereffekt auf (mal geht se & mal nich).
      Nun hab ich schon ein wenig bei Ebay geblättert und ein paar andere etwas bessere Klappschlüssel für diverse andere Alarmanlagen gefunden.
      Jetzt die Frage! Hat jemand von euch schon nen anderen Klappschlüssel an die Defender anlernen können der frequenzmäßig gleich ist?
      Wäre für Antworten sehr dankbar...

      Grüße

    • Kauf dir nen original Audi oder VW Schlüssel, alles andere taugt meiner Meinung nach nichts.

      Ob die Technik da rein passt weiss ich nicht, anlernen kannste den aber auf keinen Fall.

      Ich muss mich im moment auch mit dem Carguard Klappscheiß abgeben, weil der normale Handsender auchschon im Eimer ist.

    • Na ja die originale Alarmanlage ist mir zu unsicher. Und da provisorisch irgendwelche Sensoren anklemmen die gleich Vollalarm auslösen, nö. Wichtig ist ja auch die zusätzliche Wegfahrsperre...
      Also wo sind die elektronik Spezis? Gibt es ne Möglichkeit?