Ist mein Fahrwerk kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist mein Fahrwerk kaputt?

      Hallo,

      als ich gestern meine winterreifen montiert hab, hab ich festgestellt dass meine vorderen reifen jeweils gleich an der innenkante komplet runtergefahren sind!!!
      wie als würde die spur vorne durchhängen ... auf jeden fall sind die reifen jezz total hinüber!

      an was kann das liegen? ich hatte keinen unfall und bin auch so immer langsam auf den gehsteig hochgefahren ...

      das abgefahrene ist an beiden reifen genau gleich!!!

      ich hab den GOLF4 im juli gekauft mit 69t km, BJ98 ...

    • Hallo,
      auch bei einen Serein Fahrwerk kann die Sour verstellt sein! Das kann mehrer Gründe haben.

      Hatte der Wagen einen Unfall? Frontschaden? Oft werden solche "kleine" Fronstschäden nur "schnell" hergerichtet obwohl auch die Spur und Sturz eingestellt werden müssen/sollten.

      Das ist nur so eine Idee muss bei dir aber nicht sein!

    • nein ist ein serienfahrwerk, alles original!

      das auto wurde uns als unfallfrei verkauft, aber ich hab mir schonma gedacht meine motorhaube ist etwas verzogen, da der ausschnitt für das VW emblem nicht 100% mit dem emblem übereinstimmt, aber der händler hat damals gesagt das wär net schlimm das hat sich bisschen verzogen aber nen unfall hätte der wagen nicht gehabt!

      ich hoffe der hat mich net beschissen und der wagen hatte doch mal nen crash dann is nämlich was los ... X(

      kann es auch sein dass die spur einfach neu eingestellt werden muss, dass sich sowas mit der zeit verzieht, is ja BJ98 ... ? ?(

    • Dekra Gutachten machen lassen. Ruhe haben. :D

      Die Spur kann sich aber auch verstellen. Wenn man hin und wieder Bordsteine rauf und runter fährt dann passiert das schon mal.

      Mit dem Wagen meiner Mutter kann man 1x pro Jahr zum Spureinstellen fahren, die lernt das nie. :(

    • so ein gutachten kostet doch ein schweine geld oder ?

      evtl. fahr ich zum händler wo ich den wagen gekauft hab ... aber der wird die schuld besitmmt auf mich schieben!!

      ich fahr, wenn ich nen bordstein hochfahre immer vorsichtig ...

    • also ich meine so ein "Gebraucht Wagencheck" kostet 40¤, wenn du dafür aber die Sicherheit hast das alle in Ordnung ist, würd ich es machen lassen!

      @Alex,
      irgendwie kenn ich das!!! :D Mütter ;(

    • Wenn du es nicht prüfen lässt bleibst du immer in Ungewissheit ;) . Ich würde es prüfen lassen. :] :D

      Vielleicht dar der Verkäufer dich ja schi**en :( - was war dat den für den Händler VW ?(

      Gruss

      dennis

    • ey ich rasst aus ... mein vater hat auto heut vormittag zum händler ...
      soweit so gut ...

      jetzt ham die vollidioten doch tatsächlich mein auto von der hebebühne geworfen ... ;(
      ich habs noch nicht gesehen aber die stoßstange und irgentwelche bleche am boden müssen kaputt sein ...

      ich werd verrückt ...