CD-Wechsler nachrüsten was brauch ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler nachrüsten was brauch ich?

      Als erstes mal ein großes HALLO an alle zusammen da ich neu hier bin!

      Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Golf IV 2.0 Highline zulegen!

      Da der aber momentan nicht beim Händler steht sonder zur Aufbereitung ist ist meine erste Frage was für eine Ausstattung ist die Highline?
      Dann habe ich raus bekommen das dort ein beta Radio drin ist ob mit oder ohne Wechsler kann ich noch nicht genau sagen!
      Da ich aber auf jeden Fall einen Wechsler haben möchte habe ich dazu auch noch ne Frage:
      Wenn ich richtig informiert bin kann man den doch in den Kofferraum einbauen und jetzt die Frage: Liegen die Anschluß-Kabel schon im Kofferraum oder müßte ich die noch selber verlegen?
      Ach ja! Der ist aus 99 hat der schon eine MFA? Wenn nein was kostet es die nach zurüsten?
      Viele Fragen auf einmal ......ich weiß aber für die Antworten schon mal viele Dankeschöns.....bis dann!!

      sh2410

    • Also ich kann dir nur wegen dem Wechsler was sagen es gibt ja einen Single Player sowie 6fach Wechsler für unter dem Radio und der einbau ist ganz einfach ablagefach raus und wechsler rein kabel dran musik. Mit dem Wechsler im Kofferaum liegen bestimmt keine Kabel