Golf V (GTI) Heck?

  • Da ich mir im März einen G5 GTI zulege (schwarz)
    suche ich jetzt schon nen anderen Heckansatz, wo der auspuff in der mitte ist bzw der originale behalten werde kann...


    Habt ihr da anschauungsmaterial? -> bilder?


    Ich bedanke mich im vorraus für die antworten


    MFG


    MAx


    PS. - bin ich froh das dass Forum wieder da ist -

  • Weis keiner nen Heckschürzen aufsatz?


    schade eigentlich...

  • sorry, aber das is mir zuuu prollig und zu - Rieger -


    MFG


    MAx

  • OH!


    Da seh ich erst das die seite was länger is...


    Danke :))

  • Caractere und Oettinger haben meiner Meinung nach mal wieder die schönsten Sets zusammengestellt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nur leider muss man auf das set von oettinger noch bis frühjahr 2005 warten. haben mir in einer e-mail geschrieben, dass sie eventuell noch was ändern, deshalb auch nur das eine bild auf deren homepage. da du aber deinen gti eh erst im märz bekommst, ist das timing ja vielleicht eh perfekt.

  • Ah ja,...


    Wer hat denn Bilder vom oettinger Golf von hinten?


    Ich habe gehört das ABT auch ein spezielles Programm für den GTI machen wird?! Hat da wer Bilder???

  • habe mich mit abt schon in verbindung gesetzt, sie haben gemeint das es eine spoilerlippe geben wird, eine extra heckschwürze so wie seitenschweller und leichtmetallräder...
    Frühjahr 2005

  • caratere sagt mir auch am meisten zu, obwohl andere auch nicht schlecht sind.

  • Hatte mit dem Gedanken gespielt das unterteil vom GTI anzulamienieren. Allerdings ist mir aufgefallen das bei dem Ansatz einen kleinen Überstand gibt. Kenn mich net sooo gut mit dem laminieren aus ...was meint ihr ? Kann man den Ansatz anlamienieren oder nicht ?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!