passender rearfill ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passender rearfill ?

      huhu
      hab nen HXS 136 und n crunch XFAT-500 (link) an einer GZHA 4150+
      nun such ich passenden rearfill

      welches system ist zu empfehlen ausserdem ist es besser wenn ich
      den Crunch an ein einzelnen mono block hänge den jetzt wird er ja nicht mal annähernd optimal angesteuert ?

      hab leider nich so den plan von gesamt system (weis nur welche komponenten verbaut sind) da es mir damals von nem bekannten zusammengestellt und eingebaut wurde

      und ausserdem brauchte ich nen PowerCap welches ist bei dieser konfig
      geeignet ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eminus ()

    • Die 4150 ist eine Vierkanal-Endstufe... da hängt ja jetzt das Frontsystem und der Sub dran, oder? Damit wäre die belegt... du könntest noch eine Zeikanal- oder Monoblockendstufe für den Sub kaufen, dann kannste deine hinteren Lautsprecher an die 4150 hängen.

      Ich würde das Geld aber in ein besseres Frontsystem investieren, Ton von hinten ist nicht wirklich gut... aber wem's gefällt.

      Bei den Caps gibts für mich nur zwei: Helix DPC1000 und Brax IPC, was anderes würde ich nicht kaufen. Den Helix bekommt man schon für 100 Euro, der Brax ist etwas teurer und bei deiner Anlage wohl nicht wirklich nötig.