ASC Felgen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASC Felgen ?!

      Hi Leute,

      ich suche für meine Winterfelgen, die ich vor Jahren mal von meinem ersten GTI übernommen habe, ein Gutachten. Hersteller müsste ASC - Felgen oder so ähnlich sein. Leider finde ich keine Homepage von dem Hersteller.

      Weiss jemand evtl. mehr? Herstellerseite? Die KBA Nr ist steht ja auf der Felge, kann ich mit der irgendwas bzgl. Gutachtensuche anfangen?

      Gruß,

      Christian

    • Anhand der KBA- Nummer "könnte" der TÜV Dir weiterhelfen.
      Evt. postest Du mal ein Bild der Felge! Es wird Dir so keiner vernünftig helfen können das es sich "ja nur" um eine Vermutung handelt das es ASC Felgen sind.
      Normalerweise steht aber auch der Hersteller in der Felge!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D