Garagentoröffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garagentoröffner

      Hi all,

      kann man für den Golf4 einen Taster für die Mittelkonsole bekommen, um es als Garagentoröffner zu benutzen ?? Habt ihr evtl. vorschläge ??

      BTW:
      In meinem Wagen sind folgende Schalter eingebaut: ASR, Warnblinkanlage und Hechscheibenheizung. Es sind nur die Schalter plätze für die Sitzheizung frei.

    • Gabs nicht für den TT mal nen VW-Garagentoröffner?!?! Oder erinnere ich mich da falsch? Ich glaube in irgendeiner Gute-Fahrt stand da mal was...

      Da ist jetzt Son Goku der Teilenummern-Guru mal (wieder) gefragt...


    • ein kumpel von mir öffnet sein garagentor per handy. er mißbraucht dafür einfach den türöffner von seiner telefonanlage. kostet auch keine telefongebühr, da ja die nebenstelle nicht abheben kann :) man muß es halt nur ein paarmal leuten lassen und schon geht das tor auf.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Martin
      Dann kommt ja praktisch jeder ins Haus??? Oder ?
      Dann braucht man ihn nur ein paar mal anrufen und die Garage geht auf! ?(?(


      naja du mußt schon seine 6stellige durchwahl kennen :)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Sorry, aber frag mal Son Goku, ich glaub der kann dir weiterhelfen!!! Kauf doch einfach bei Ebay einen ESP schalter für ein paar Euro. Den kannst du sicherlich als Schalter für denGaragentüröffner missbrauchen! :D

      Wie willst du denn das machen? Hast du eine extra Schaltung dafür gebaut oder verwendest du einen Garagenschalter?

    • Hi,

      hier ein Bild um es zu verdeutlichen. In meinem Wagen sind äußeren Schalterplätze frei. Man kann nicht einfach einen ESP-Taster an die beiden äußeren Schalterplätze platzieren, da sie unterschiedliche Formen haben. Betrachtet das Bild bitte genauer und ihr werdet mir zustimmen.

    • Man kann einen ESP-Schalter ganz rechts einbauen, da die Bauformen gleich sind. Genauso kann man einen Schalter für die Heckscheibenheizung ganz links einbauen. (Hab ich schon gemacht)