An alle mit original VW Stabi !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit original VW Stabi !

      So mein VW Stabi ist gerade angekommen...siehe Bilder nur ist das der den ich brauche ? Irgendwie sieht der merkwürdig aus !!! ?(?(





    • wenn du ihn zwecks tieferlegung gekauft hast, ist es der richtige.
      der sieht so "komisch" aus weil er UNTER der welle verläuft.



      viel spaß beim einbau :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • dann hast du aber die sehr dünne variante gekauft!
      vermutlich brauchst du dann auch dünnere gummilager und schellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • moment moment, hab ich das grade richtig verstanden? der stabi geht unter der welle lang und ich kann den wagen so tief schrauben wie ich will ohne das die welle an den stabi kommt??? ?(

    • korrekt boxi!
      wenn da dann nicht das problem wäre, dass die welle dem rahmen zu nah kommt.

      das sieht dann bei dieser tieferlegung:



      so aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • darf ich fragen von welchem wagen der stabi ist und ob es da noch dickere oder so gibt???

      also bei meinem fahrwerk brauche ich keinen anderen stabi, das bilstein geht nicht tiefer, aber wenn da durch zufall luftsäcke ins auto fallen könnte ich den schön bis zum schweller ablegen mit den 20"! *harrharr*

    • und wie tief krieg ich da nen 1,8t ohne probs wenn ich ihn leistungsmässig etwas auf die sprünge helfe?


      mfg steve