ich mach mal den anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich mach mal den anfang

      Auf allgemeines Drängen will ich mal anfangen und mich vorstellen.

      Ich bin der Thomas (*bitte jetzt nicht alle schreiben "Hallo Thomas" :D *)

      Ich finde den Golf ganz hübsch, fahre aber keinen. Mein Fahrzeug seht ihr unter sondera.de

      Da irgendwer den Anfang machen musste hier noch ein paar Daten.

      Wie heute im Durcheinander Thread gelernt bin ich in Eisleben/SA aufgewchsen. Vor 4 jahren aber nach Nürnberg gezogen und seit 2 monaten ist meine langjährige Freundin nachgezogen.

      Arbeiten tu ich in Regensburg. Eigentlich beschäftigt bei einer Firma in Nürnberg, aber "abgestellt" in Regensburg.

      So das reicht fürn Anfang. Wenn nochwas fehlt einfach posten

    • Original von Arnold
      Auch wenns kein Golf ist hast du ein sehr schickes Auto :))


      na das hätt ich jetzt nicht erwartet.

      Vielen Dank *rot werd*
    • vielleicht sollten wir nen "Newbie Willkommen Threat" eröffnen ;), aber zum wesentlichn; jaaaanz schickes Auto haste da, schick schick 8o.
      Obwohls kein Golf is hoffe Ich wird man des öfteren noch etwas von dir lesen, also man liesst sich,

      stephan

    • Original von Arnold
      Auch wenns kein Golf ist hast du ein sehr schickes Auto :))


      ja, da kann ich mich nur anschliessen: ist echt ein sehr schöner leon. was fährt denn deine freundin für ein auto?
    • auch kein Golf

      Ein Baleno Hatchback mit Spoilerkit im süßen lila. Ist ganz schnucklig und passt zu ihr. Zu Weihnachten bekommt sie noch 7,5x16 und 9x16 Chromfelgen. dann schaut der auch bombig aus

    • Original von HustnSaftSchmuggla
      jaaaanz schickes Auto haste da, schick schick 8o.
      stephan


      Da kann ich mich dem Stephan nur anschließen... 8o wow geiler Leon!!

      Gruß
      Jörg

    • danke Jörg ;)

      Original von sondera
      Zu Weihnachten bekommt sie noch 7,5x16 und 9x16 Chromfelgen. dann schaut der auch bombig aus


      meinst Ich sollt meiner Freundin mal vorschlagen MIR Chromfelgen zu Weihnachten zu schenken ?(:D Ich glaub die schmeisst mich raus :D

      Original von HustnSaftSchmuggla
      vielleicht sollten wir nen "Newbie Willkommen Threat" eröffnen ;), aber ...........

      stephan


      ma Bitte wurde Erhoert, hm wenn dass soooo easy is 8o:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustnSaftSchmuggla ()

    • Original von Birni
      Die Endrohre stehn a bissl aussa und a bissl hoch issa, sonst wunderbär :))


      die Rohre bleiben ;) aber das Gewinde steht schon im Keller ;)
    • ja klar. Sie stehen nur so nackt da. Aber wenn die Rohre integriert sind, so wie bei mir z.b. sieht das nicht so nackisch aus.

      Naja ist ganz klar Geschmacksangelegenheit :))

      Können aber gerne beim nächsten Familienkaffee darüber diskutieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von Birni
      ja klar. Sie stehen nur so nackt da. Aber wenn die Rohre integriert sind, so wie bei mir z.b. sieht das nicht so nackisch aus.

      Naja ist ganz klar Geschmacksangelegenheit :))

      Können aber gerne beim nächsten Familienkaffee darüber diskutieren :D


      Erst wenns beweisen ist das wir verwandt sind gibts Kaffee und Plätzchen :D

      Also ganz ehrlich gefällt mir das auch viel besser wenn die Rohre enger zusammen sind, nur die heckschürze und der Auspuff war damals ne Art Schnäppchen und nochmal demontier ich den nicht
    • Naja, Eisleben kann net so gross sein. Da muss man ja sozusagen miteinander verwandt sein. :))

      Wird doch net an der Montage scheitern, du Mädsche :D