ich mach mal den anfang

  • Auf allgemeines Drängen will ich mal anfangen und mich vorstellen.


    Ich bin der Thomas (*bitte jetzt nicht alle schreiben "Hallo Thomas" :D *)


    Ich finde den Golf ganz hübsch, fahre aber keinen. Mein Fahrzeug seht ihr unter http://www.sondera.de


    Da irgendwer den Anfang machen musste hier noch ein paar Daten.


    Wie heute im Durcheinander Thread gelernt bin ich in Eisleben/SA aufgewchsen. Vor 4 jahren aber nach Nürnberg gezogen und seit 2 monaten ist meine langjährige Freundin nachgezogen.


    Arbeiten tu ich in Regensburg. Eigentlich beschäftigt bei einer Firma in Nürnberg, aber "abgestellt" in Regensburg.


    So das reicht fürn Anfang. Wenn nochwas fehlt einfach posten

  • Zitat

    Original von Arnold
    Auch wenns kein Golf ist hast du ein sehr schickes Auto :))


    na das hätt ich jetzt nicht erwartet.


    Vielen Dank *rot werd*

  • vielleicht sollten wir nen "Newbie Willkommen Threat" eröffnen ;), aber zum wesentlichn; jaaaanz schickes Auto haste da, schick schick 8o.
    Obwohls kein Golf is hoffe Ich wird man des öfteren noch etwas von dir lesen, also man liesst sich,


    stephan

  • Zitat

    Original von Arnold
    Auch wenns kein Golf ist hast du ein sehr schickes Auto :))


    ja, da kann ich mich nur anschliessen: ist echt ein sehr schöner leon. was fährt denn deine freundin für ein auto?

  • auch kein Golf


    Ein Baleno Hatchback mit Spoilerkit im süßen lila. Ist ganz schnucklig und passt zu ihr. Zu Weihnachten bekommt sie noch 7,5x16 und 9x16 Chromfelgen. dann schaut der auch bombig aus

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    jaaaanz schickes Auto haste da, schick schick 8o.
    stephan


    Da kann ich mich dem Stephan nur anschließen... 8o wow geiler Leon!!

    Gruß
    Jörg

  • Die Endrohre stehn a bissl aussa und a bissl hoch issa, sonst wunderbär :))

  • danke Jörg ;)


    Zitat

    Original von sondera
    Zu Weihnachten bekommt sie noch 7,5x16 und 9x16 Chromfelgen. dann schaut der auch bombig aus


    meinst Ich sollt meiner Freundin mal vorschlagen MIR Chromfelgen zu Weihnachten zu schenken ?( :D Ich glaub die schmeisst mich raus :D


    Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    vielleicht sollten wir nen "Newbie Willkommen Threat" eröffnen ;), aber ...........


    stephan


    ma Bitte wurde Erhoert, hm wenn dass soooo easy is 8o :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Die Endrohre stehn a bissl aussa und a bissl hoch issa, sonst wunderbär :))


    die Rohre bleiben ;) aber das Gewinde steht schon im Keller ;)

  • ja klar. Sie stehen nur so nackt da. Aber wenn die Rohre integriert sind, so wie bei mir z.b. sieht das nicht so nackisch aus.


    Naja ist ganz klar Geschmacksangelegenheit :))


    Können aber gerne beim nächsten Familienkaffee darüber diskutieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    ja klar. Sie stehen nur so nackt da. Aber wenn die Rohre integriert sind, so wie bei mir z.b. sieht das nicht so nackisch aus.


    Naja ist ganz klar Geschmacksangelegenheit :))


    Können aber gerne beim nächsten Familienkaffee darüber diskutieren :D


    Erst wenns beweisen ist das wir verwandt sind gibts Kaffee und Plätzchen :D


    Also ganz ehrlich gefällt mir das auch viel besser wenn die Rohre enger zusammen sind, nur die heckschürze und der Auspuff war damals ne Art Schnäppchen und nochmal demontier ich den nicht

  • Naja, Eisleben kann net so gross sein. Da muss man ja sozusagen miteinander verwandt sein. :))


    Wird doch net an der Montage scheitern, du Mädsche :D

  • Sieht echt gut aus der Leon.


    Bring doch noch ein paar mehr Fotos auf deine HP.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!