beitragszahl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beitragszahl?

      Tagchen
      ich würde mal gerne wissen wo ich meine beitragszahl sehen kann. will endlich die 25 knacken damit ich auch mal im ot was posten kann :D das nervt nämlich wenn man da zu irgendwas ne frage hat und dann nich posten darf weil man noch nich genug posts hat.

      kann auch sein dass ich zu blöd bin die zahl zu finden aba hab zb auch schon im profil geguckt aba nix gesehen :(

      Mfg C4m3L

    • RE: beitragszahl?

      Original von C4m3L
      ich würde mal gerne wissen wo ich meine beitragszahl sehen kann. will endlich die 25 knacken damit ich auch mal im ot was posten kann :D das nervt nämlich wenn man da zu irgendwas ne frage hat und dann nich posten darf weil man noch nich genug posts hat.

      kann auch sein dass ich zu blöd bin die zahl zu finden aba hab zb auch schon im profil geguckt aba nix gesehen :(

      Mfg C4m3L


      1.
      Klicke auf den Suchen-Button unter deinen Posts, obhen steht dann u.a. deine Beitragszahl.

      2.
      Wenn du ne Frage hast dann stell die doch im Fachbereich, oder warum hast du dich hier angemeldet ? ?(
    • Original von Fischgulasch
      hä? man muss erst 25 Beiträge in "fachforen" machen, damit man im ot posten darf? was hat das denn für nen sinn?


      Das ist ganz einfach:
      Wir sind ein Fachforum und das soll auch in Zukunft so bleiben. Es reicht uns wenn unsere aktiven Mitglieder im Off Topic Bereich posten, da müssen nicht unbedingt noch neue dazukommen die NUR im OT posten ;)
      Mit anderen Worten: Wer im OT und im Anzeigenbereich posten will, soll sich erstmal in den Fachbereichen beteiligen und sich somit dieses Privileg "verdienen" :))

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator