beitragszahl?

  • Tagchen
    ich würde mal gerne wissen wo ich meine beitragszahl sehen kann. will endlich die 25 knacken damit ich auch mal im ot was posten kann :D das nervt nämlich wenn man da zu irgendwas ne frage hat und dann nich posten darf weil man noch nich genug posts hat.


    kann auch sein dass ich zu blöd bin die zahl zu finden aba hab zb auch schon im profil geguckt aba nix gesehen :(


    Mfg C4m3L

  • Zitat

    Original von C4m3L
    ich würde mal gerne wissen wo ich meine beitragszahl sehen kann. will endlich die 25 knacken damit ich auch mal im ot was posten kann :D das nervt nämlich wenn man da zu irgendwas ne frage hat und dann nich posten darf weil man noch nich genug posts hat.


    kann auch sein dass ich zu blöd bin die zahl zu finden aba hab zb auch schon im profil geguckt aba nix gesehen :(


    Mfg C4m3L


    1.
    Klicke auf den Suchen-Button unter deinen Posts, obhen steht dann u.a. deine Beitragszahl.


    2.
    Wenn du ne Frage hast dann stell die doch im Fachbereich, oder warum hast du dich hier angemeldet ? ?(

  • ok danke auf den trick kam ich leider net ;)
    und klar hab ich mich auch wegen meines autos angemeldet und ihr habt mir hier auch schon gut geholfen :D

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    hä? man muss erst 25 Beiträge in "fachforen" machen, damit man im ot posten darf? was hat das denn für nen sinn?


    Das ist ganz einfach:
    Wir sind ein Fachforum und das soll auch in Zukunft so bleiben. Es reicht uns wenn unsere aktiven Mitglieder im Off Topic Bereich posten, da müssen nicht unbedingt noch neue dazukommen die NUR im OT posten ;)
    Mit anderen Worten: Wer im OT und im Anzeigenbereich posten will, soll sich erstmal in den Fachbereichen beteiligen und sich somit dieses Privileg "verdienen" :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!