Porsche Felgen auf Golf V

  • hi leute,


    hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen, aber habe nix gefunden...!
    und zwar suche ich bilder von einem Golf V mit Porsche Felgen...!
    ich meine diese gänigen Porsche Felgen, Porsche Cup Felgen oder wie die heißen...! hat einer bilder davon...!?!?


    Danke schonmal im voraus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • oh, super...!
    VIELEN DANK!!!


    GENAU WAS ICH WOLLTE!!!!


    DANKE!


    wenn einer noch weitere bilder findet oder hat, her damit!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo,


    was kostet denn das polieren lassen (durchschnittlich) für felgen im porsche turbo look.gibt es die felgen überhaupt in 19 zoll für den Ver.

  • mich würde eher interessieren ob ich die boxster felgen in 16" auf meinem gti fahren darf?hat da jemand nen tip für mich?

  • 16"? bist du dir sicher das du da die richtige zahl geschrieben hast?


    aber ich finde die turbos gehen gar nicht auf nem golf V...



    gruß

  • Zitat

    Original von Mat_Head
    aber ich finde die turbos gehen gar nicht auf nem golf V...



    gruß


    aber sicher,
    hab jetzt einen in life gesehen und der sah super aus.
    18 zoll porsche cup felgen und schön tiefer gelegt. net übertrieben tief, sondern genau richtig. fünftürer und alle leisten lackiert. und der Golf V hat super ausgesehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Auf einer messe hatten sie einen GTI stehen mit 19" Porsche Felgen stehen... werde mal das Foto suchen und einscannen...schön tief die Felgen haben absolut gepasst...

  • na sagen wir einfach geschmackssache...


    gruß

  • nee nee,ich will die als winterreifenfelge fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!