a4 avant antenne auf'm golf IV kombi !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • a4 avant antenne auf'm golf IV kombi !?

      hallo,

      habe mal ne frage, passt diese
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
      oder diese
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
      auf den golf IV kombi drauf, rein vom anschluss an die kabel und von der möglichkeit der befestigung her? vielleicht hat ja schon einer von euch so eine antenne auf seinem golf verbaut.

      thx für die antworten :)

      gruss ralf

    • Hi und herzlich Willkommen! :))

      Der Benny hier aus dem Forum hat die erste Antenne, die du gepostet hast, bei sich auf dem Dach. Ein Antennenanschluss ist aber bei beiden Antennen nicht vorhanden.
      Aber dafür gibts ja entweder eine Heckscheibenantenne oder Stossstangenantenne.
      Vom Anschluss her müsste es passen. Bin mir aber nicht wirklich sicher

      Gruß Michael

    • RE: a4 avant antenne auf'm golf IV kombi !?

      kuckuck, thx für die schnelle antwort. habe mir schon fast gedacht, dass die antenne nur atrappenfunktion übernehmen wird. was kannst du mir zur stossstangen antenne sagen !? qualität und evtl. nen guten hersteller den du bedenkenlos empfehlen kannst ;) und wie sieht das gleiche mit einer fensterklebeantenne aus !? und wie komme ich an benny ran? ist das sein nick?

      . . . und . . . und . . . und . . .

      ich weiß, neu hier und gleich soviele fragen. also thx für antworten

      gruss ralf

    • Also ich selbst kann dir da keine Erfahrungen mit Stossstangen- oder Scheibenantennen weitergeben.
      Benutze mal die Suchfunktion. Ich meine, dass Thema hatten wir auch schon mal!
      Die Antennen an sich kann man für Navi oder Telefon verwenden.

      Wenn du unter Mitgleder gehst, dann Mitgliedersuche und dort nach Benny Suchen.

      Gruß Michael

    • @benny - hast du mal nen foto von deiner antenne und welche teile-nr hat die antenne un der verstärker. und hast du nun was gelötet?

      es ist zwar viel beschrieben zur antenne vom a4, aber es gibt einige varianten und alles ohne bilder, also schwer vorzustellen. die für 37,xx euro ist auch die die mich interessiert. aber für ne atrappe ziemlich teuer ;-), daher brauche ich einige infos um mir nen genaues bild zu machen. also sei hier nochmal ein thx an alle beteiligten und weitere kommende kommentare :)

      gruss rawei

    • hab es nun leider einsehen müssen, dass es diese antenne nur für navi und tel gibt. desweiteren habt ihr von einer antenne im stosssfänger gesprochen und von einer klebeantenne. wie sind da eure erfahrungen, welche ist gut und wo sollte ich die finger von lassen :)

      thx und gruss ralf