was muss ich für verkabelung investieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was muss ich für verkabelung investieren?

      hi!

      hab jetzt bis auf kabel alles zuhause liegen und wollt mal fragen was mich der spaß denn nochmal so kostet :)

      wollt bei ACR kaufen, dort gibts ja diese installationskits, dazu kommen ja nur noch die lautsprecherkabel soweit ich weiß oder?

      verbaut wird:
      -amp: helix 400mkII
      -speaker: rainbow slx 265 deluxe
      -sub: exact psw 308br


      --> wieviel muss ich fürn installationskit ausgeben?
      --> wieviel meter (in etwa) lautsprecherkabel brauch ich, und was kostet das dann nochmal?


      will das nur mal kalkulieren können, da ich atm nicht soooo flüssig bin :P


      danke schonmal!

    • Hab mein Kabelzeugs auch beim ACR bei mir um die Ecke besorgt!
      Waren glaube ich ca. 10 Meter (5m pro Seite) für die Frontboxen!

      Die Preise für die InstallationsKits gibts ja auf der HP von acr.ch.
      Hab da jetzt nichts genaues im Kopf. :))

      Gruß Michael