Günstige SLC Felgen - Custom pur

  • Hallo User...!


    Da ich ja nun meine Felgen sicher habe weise ich Euch mal auf total hammergeile Felgen hin, die auch noch schweinegünstig sind...


    Hersteller ist Powertech, die Teile sind komplett geschlossen und SLC beschichtet in 8,5x18 und kosten Stück nur 260 Euro....


    Hier mal Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.powertech-wheel.de/americanstylewheels/images/american_style.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.powertech-wheel.de/americanstylewheels/images/vollscheibenrad.jpg]


    Also: A8 Zeugs runter und die drauf - sind sogar mit Tüv... und vor allem nie wieder Bremsstaub entfernen...!!


    Wären meine nächsten geworden, aber ich "muss" ja nun 19 Zoll fahren weil mein Sponsor das so will.... **flöt**


    [SIZE=7]und so schlimm ists ja auch nicht... gelle...?!?![/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Gibt es die auch in 19 oder 20 Zoll, in 18 (oder sind das auf dem Bild 17er) wirken sie nämlich ziemlich klein finde ich? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die sind ja perfekt für studenten...die brauchen dann keinen spiegel mehr und sparen somit noch richtig geld ;):D

  • Zitat

    Original von FireICE
    Also wissen wir nun wer dein neuer Sponsor ist :D


    Nein... Powertech ists nicht, die haben ja gar keine 19 Zoll Felgen...!


    Auf dem Foto sind die auf nem 5er... denke mal das die auf nem platten 4er megageil wirken werden...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sorry, aber ich finde die Felgen echt zum KOTZEN

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Also mir gefallen sie garnet,zu einfallslos finde ich.Zumal die Bremsen auch keine Kühlung mehr abbekommen.Bremsstaub ok,aber das ist auch das einzig gute an den Felgen.

  • ist wie immer Geschmackssache... aber für eine Saison wären die schon cool....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Find auch das die richtig kacke aussehen. Sind das nicht die die man selber bearbeiten lassen kann um sich seine eigene Felge zu designen?


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Also mir gefallen sie garnet,zu einfallslos finde ich.Zumal die Bremsen auch keine Kühlung mehr abbekommen.Bremsstaub ok,aber das ist auch das einzig gute an den Felgen.


    dito.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Darfst jetzt nicht mehr entscheiden, was du dir ans Auto basteln willst ?(


    Natürlich... meine neuen Felgen werden extra auf 5x100 hergestellt und sogar meine ETs konnt ich mir aussuchen....!!! Reifengöße war auch mir überlassen....!


    Aber es ist NICHT Powertech....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Felgen sind auch net so mein Ding!! :D *rüberguckzunorman* :P


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!