DVD Player lauter machen ??

  • Hallo
    ich habe an meinem orginal Navi MFD ein DVD Player angeschlossen
    funzt auch alles ganz gut bis auf die Lautstärke vom DVD Player
    wenn ich normal CD übern Wechsler höre ist es lauter als wenn ich die CD im DVD Player höre
    Lautstärke das DVD ist auf maximum.
    Nun meine Frage kann man zwischen die Audioleitung die vom DVD zum Navi geht irgendwas dazwischen schließen das man die Ausgangsleistung vom DVD noch ein bißchen erhöhen kann wie so ne art Verstärker
    Sollte auch möglichst klein sein da es noch hinters Handschuhfach soll
    Danke für eure Tipps

  • Hallo
    Kannst du mir ein Tip geben wo ich sowas her bekomme weil hab keine Ahnung was das sein soll noch nie gesehen oder gehört
    Danke

  • Habe gerade mal bei ebay geschaut , leider ist dort in Moment keiner :(


    Aber ich habe den gekauft ( unten links im Link ) , der ist ein wenig teuer , aber wie gesagt , damit du erstmal sehen kannst wovon ich spreche ;)
    http://www.wwat.de/prodmp5.html


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andicar ()

  • Das sollte, so wie es aussieht hinters Handschuhfach passen !

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Der ist so groß wie eine kleine Zigarettenschachtel , muß ledeglich mit Zündung und Masse verbunden werden !
    Chincheingang und Chinchausgang sind klar detailiert ;)



    Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!