Was ist das für eine TN..?Armlehnenoberteil in schwarz Leder

  • Armlehnenoberteil in schwarz Leder (für MAL - klar ne ;) )


    edit:
    für Golf Bj. 98 - 01 / Bora 99 - 01

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie. ()

  • kann es sein das es für die recaro aussattunge eine andere schwarze abdeckung gibt. denn die was ich jetzt hab is für das rauhe leder, ich hab aber glattes leder... ?( :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    kann es sein das es für die recaro aussattunge eine andere schwarze abdeckung gibt. denn die was ich jetzt hab is für das rauhe leder, ich hab aber glattes leder... ?( :(


    Gibt Feinnappa und perlnappa.
    Du brauchst feinnappa

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    [quote]Original von Silverbora



    Gibt Feinnappa und perlnappa.
    Du brauchst feinnappa



    sowas in der richtung hab ich mir schon gedacht, hat da vielleicht jemand eine tn zu der feinnappa abdeckung... :)

  • sorry, wegen dem doppelpost...aber ich müsste dringend wissen ob es noch eine andere ausführung vom MAL deckel in leder /schwarz gibt als:


    3B0 867 173 KWF

  • Reicht Antwort bis Dienstag?
    Bin vorher nicht im Büro- :))

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Reicht Antwort bis Dienstag?
    Bin vorher nicht im Büro- :))


    ja natürlich.... :) danke schonmal.....

  • Hab leider die TN noch nicht bekommen.
    Weiss nur dass es beim R32 keinen gesonderten Lieferumfang gab, ergo gibt es keine spez. TN, sondern vielmehr einfach die Feinnappa Varainte so verwendet wurde

  • Gibt als Varianten noch:
    GPC, JGQ, KWS und LKK


    Aba ohne eine Fahrgestellnummer kann man das ned zuordnen.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    sorry, wegen dem doppelpost...aber ich müsste dringend wissen ob es noch eine andere ausführung vom MAL deckel in leder /schwarz gibt als:


    3B0 867 173 KWF


    ich schau mal heute Abend zu Hause nach was ich mir fürn Deckel zu meiner R32-Ausstattung geholt habe. Dann kann ich Dir auch die Bestellnummer verraten.

  • so, also jetzt hab ich den richtigen deckel passend zu meiner schwarzen recaro aussattung


    3B0 867 173 GPC leder schwarz feinnappa für recaro


    3B0 867 173 KWF leder schwarz perlnappa für normal sportsitze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!