Individuelle Kennzeicheneinfassung

  • Grüß Gott allerseits,


    kennt jemand einen Betrieb, der mir eine Kennzeicheneinfassung (Plastik) individualisiert? Ich würde da gerne meinen eigenen Text drauf stehen haben :D

  • Zitat

    Original von car_bar
    Grüß Gott allerseits,


    kennt jemand einen Betrieb, der mir eine Kennzeicheneinfassung (Plastik) individualisiert? Ich würde da gerne meinen eigenen Text drauf stehen haben :D


    Die Firmen, die Werbematerialien machen!
    Die machen auch Kleinserien, die dann aber teuer sind.
    Oder Aufkleber anfertigen lassen, die man draufklebt.

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Die Firmen, die Werbematerialien machen!


    z.B. ?

  • Wieso gibt´s eigentlich keine Kennzeichenhalter für kurze Nr.-Schilder ?
    Ist doch Scheiße sowas ;(

  • Kannst auch mal bei eBay nach Kennzeichenhalter oder so suchen, da bin ich auch fündig geworden! ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    guggst du hier (Affiliate-Link)


    Das wäre doch was für unseren golfiv/v online shop :)


    Gruß aNNa

  • Ich habe letztens eine Kennzeichenhalterung in Form einer Kette gesehen, hat jemand´ne Ahnung wo man sowas herbekommt? ?(


    Also da war der Rand der Halterung eine Kette und diese hat das Kennzeichen umschlossen :))


    Und NEIN, nicht für meinen Wagen, aber als Geschenk sicher ganz lustig :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Und NEIN, nicht für meinen Wagen, aber als Geschenk sicher ganz lustig :D


    Aber bitte nur dann, wenn se mind. aus 585iger Gold ist. Danke 8)

  • Das sind keine echten Ketten sieht nur so aus. Ist so Plastik ist auch an der Rückseit Flach, hat nur den Anschein einer Kette.


    Gibts anscheinend bei den Amis im Supermarkt. Die fahren nämlich oft damit rum.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Das sind keine echten Ketten sieht nur so aus. Ist so Plastik ist auch an der Rückseit Flach, hat nur den Anschein einer Kette.


    Gibts anscheinend bei den Amis im Supermarkt. Die fahren nämlich oft damit rum.


    Wenn nur mal einer ein Bild davon organisieren und hier posten könnte, sehen nämlich irgendwie wirklich lustig aus :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mensch das is von den amis und da passen eure schilder doch garnet rein also was bringt dir das bild

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!