suche lacknummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche lacknummer

      hi,

      hab einen 98er g4 in stahlblau, so der verkäufer.
      hab jetzt das problem, das ich den farbcode des lackes nicht kenne.
      steht der in dem fahrzeugbrief/schein ... wenn ja wo?

      evtl kann mir einer sagen, wo ich den lack online herbekomme (als lackstift und dose)

      mfg
      sebastian

    • guck mal im kofferraum unter dem teppich ist auch ein aufkleber wo du die nummer findest. außerdem noch im serviceheft, da steht z.b. auch motor und getriebekennbuchstabe drin. außerdem noch die lacknummer. direkt wenn du das serviceheft öffnest auf der ersten seite.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • lw5z warum online? geh einfach zum freundlichen. die haben die meistens da. und wenn nicht innerhalb von 24 stunden.

      edit müßte jazzblue perleffekt sein

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • hi,

      ist es bei perleffekt nicht so, das es a bissle die farbe verändert je nach lichteinstrahlung? da es ganz kleine silberne partikel im lack gibt... ich habe technoblau-perleffekt und mir kommt es so vor, je nach licht von hellblau bis ins lila...ich bin kein lackierer aber so hat mir es damals der freundliche vermittelt...

      gruß

      rené

    • Original von kpaia
      also ich hab kein metalleffekt oder so, aber ich hab die farbe jazzblue perleffect? stimmt das wirklich? weil die nummer stimmt ja mit dem link von oben überein.

      mfg


      also wenn du lw5z hast, hast du auch eine perleffekt-lakierung, soweit ich weiß ich das jazzblue ein bisschen dunkler als meins, ich habe lw5y...

      gruß

      rené
    • ist das auf dem aufkleber im serviceheft die nummer was vor der gepunkteten lini steht also in meinem fall dann l041 ? weil im kofferraum eben steht farbnummer/interior l041 und das interior mich eben irgendwie irritiert hat

    • Original von Skywalk84
      ist das auf dem aufkleber im serviceheft die nummer was vor der gepunkteten lini steht also in meinem fall dann l041 ? weil im kofferraum eben steht farbnummer/interior l041 und das interior mich eben irgendwie irritiert hat


      Naja wenn da Interior steht.... Was hastn für einen Lack??