Kleinere Orte im Navi MCD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleinere Orte im Navi MCD

      Hallo,
      ich besitze seit gestern einen G4 GTI mit Navi MCD.

      Ich wohne in einem Ort mit ca. 5000 Einwohnern. Nur leider findet das Navi den Ort nicht.
      Auch beim wegfahren aus dem Ort will er mich plötzlich in eine Sackgasse lotsen. Auf der Autobahn haben allerdings die Angaben z.b. der Ausfahrten gestimmt.

      Der Golf ist Baujahr 2002. Und das Navi ab Werk so weit ich weiß eingebaut worden. Die Navi CD ist ebenfalls von 2002 (Blaupunkt).

      Weiß hier jemand evtl. die Ursache oder einen Rat?

      Danke
      Mfg