Pin Belegung im Schutzgehäuse im Wasserkasten links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pin Belegung im Schutzgehäuse im Wasserkasten links

      Mich würde mal interresieren, wie die Pin Belegung im Schutzgehäuse im Wasserkasten links ist. Rüste Climatronic nach und mich würde interresieren was ich da überhaupt anklemme.
      Hat vieleicht jemand von euch die Belegung oder kan mir sagen wo ich die her bekomme.

      mfg
      Apple

    • ich würd sagen, daß das motorabhängig ist, jedenfalls gibts mehere stromlaufpläne nach MKB. am besten besorgst du dir beim freundlichen (oder im netz) die kompletten stromlaufpläne bzgl. climatronic. sofern du Nr 64 hast, sag bescheid, da sind nämlich mehere Fehler drin, was mich 1 Woche gekostet hat.

    • Was heißt den Nr 64.
      Hab einen G4 1.6 16V BJ 05.2001 und wenn ich nach den Stromlaufplänen die ich schon hab dürfte es keine Probleme geben, du hast es ja bei einen älteren Modell nachegrüstet wo es noch verschiedene Varianten gegeben hat. Welche Probs hattest du den?


      mfg
      Apple

    • die Stromlaufpläne sind durchnummeriert. Oben links in der Ecke (bzw: auf dem Deckblatt) steht die Nr. drauf.

      Ich hab das Problem gehabt, daß einige Leitungen falsch bezeichnet waren (u.a. waren 2 Leitungen z.B. vertauscht)

      Wenn du die Stromlaufpläne hast, wozu brauhst du noch die Steckerbelegung im Wasserkasten ? Das steht doch alles im Stromlaufplan drin...

      sofern ich mich richtig erinnern kann, ist lediglich der organgene Stecker relevant für die Climatronic.