Treffen zum Saisonauftakt in Bremen/Bremerhafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen zum Saisonauftakt in Bremen/Bremerhafen

      Moin!

      Ich bin letzten mit meiner Freundin einfach mal ein bisschen durch die Geged gefahren und dabei bin ich auf eine interessante Strecke gestoßen. Und dann kam mir die Idee das man sich vielleicht im Frühjahr trifft und dort eine schöne Tour macht.

      Die Strecke beginnt in Bremen-Nord geht hoch nach Bremerhafen und zurück über die Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ist überwiegend Landstraße auf der Hinfahrt wo man auch mal anhalten kann oder so. Bei schönem Wetter ist das eine tolle Strecke.

      Vielleicht kann man ja nächstes Jahr diese Strecke fahren anstatt sich in HH zu treffen am Carfreitag ( 25.03.2005 ) ;) .

      Was meint ihr sollte man sich darüber mal gedanken machen oder lohnt es sich einfach nicht, weil nicht genug Leute kommen würden?

      Dieser Thread ist eigentlich nur dazugedacht einfach mal das Thema anzuschneiden und sich ein paar Gedanken zu machen. Später wird es dann einen weiteren Thread geben wo alle INfos drin stehen, wenn die Tour zustande kommen sollte.

      Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu.

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • Na das sind ja schon ein paar Leute! Ich werde am Wochenende mal eine Karte online stellen wo die Strecke lang gehen würde! Ich hoffe das sich alle aus HH auch noch melden!

      Mfg

      Don

    • Original von Nico
      Könnte man ins Auge fassen. Carfreitag bleibt trotzdem in HH ;)

      Gruß,
      Nico


      [SIZE=7]Wieso???[/SIZE]

      Mfg

      Don
    • würd ja auch gern mal kommen - aber darf erst ab 01.04.2005 wieder fahren....!!!!

      Also wenn ihr den Termin dahinter legt bin ich dabei.....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D