Treffen zum Saisonauftakt in Bremen/Bremerhafen

  • Moin!


    Ich bin letzten mit meiner Freundin einfach mal ein bisschen durch die Geged gefahren und dabei bin ich auf eine interessante Strecke gestoßen. Und dann kam mir die Idee das man sich vielleicht im Frühjahr trifft und dort eine schöne Tour macht.


    Die Strecke beginnt in Bremen-Nord geht hoch nach Bremerhafen und zurück über die Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ist überwiegend Landstraße auf der Hinfahrt wo man auch mal anhalten kann oder so. Bei schönem Wetter ist das eine tolle Strecke.


    Vielleicht kann man ja nächstes Jahr diese Strecke fahren anstatt sich in HH zu treffen am Carfreitag ( 25.03.2005 ) ;) .


    Was meint ihr sollte man sich darüber mal gedanken machen oder lohnt es sich einfach nicht, weil nicht genug Leute kommen würden?


    Dieser Thread ist eigentlich nur dazugedacht einfach mal das Thema anzuschneiden und sich ein paar Gedanken zu machen. Später wird es dann einen weiteren Thread geben wo alle INfos drin stehen, wenn die Tour zustande kommen sollte.


    Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Moin,


    find die Idee nich schlecht !
    Is ja auch ganz in unserer Nähe ;)
    also bis nächstes Jahr


    mfg Fidi

  • Moin! Hört sich gut an.. bin auch dabei :)


    greetz Nils

  • jup, interesse ist auch bei mir vorhanden


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na das sind ja schon ein paar Leute! Ich werde am Wochenende mal eine Karte online stellen wo die Strecke lang gehen würde! Ich hoffe das sich alle aus HH auch noch melden!


    Mfg


    Don

  • Könnte man ins Auge fassen. Carfreitag bleibt trotzdem in HH ;)


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Könnte man ins Auge fassen. Carfreitag bleibt trotzdem in HH ;)


    Gruß,
    Nico


    [SIZE=7]Wieso???[/SIZE]


    Mfg


    Don

  • würd ja auch gern mal kommen - aber darf erst ab 01.04.2005 wieder fahren....!!!!


    Also wenn ihr den Termin dahinter legt bin ich dabei.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Grundsätzlich bin icg dabei. Kommt aber auch ein wenig auf die Wetterlage an, wenn noch schlechtes Wetter ist, dann ohne Sommerreifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!