Kupplung schrott?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplung schrott?

      hi!
      meine kupplung funzt nimemr vernünftig, ruckloses einkuppeln ist nicht mehr möglich, kommt mir so vor als hätte die kupplung nen schlag...

      kann mir einer sagen, was ich da alles an neuteilen brauche? ?(

    • mhh, meinste nicht, dass nur eine scheibe reichen würde, denn an die komme ich grad saugünstig ran :D

      edit/ denn repsatz sind ja nur noch nen paar halter und eben die druckplatte dabei,meinste ne neue druckplatte is nötig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Geh mal davon aus, das es eher die druckplatte sein wird....

      Musst dir die kupplung halt ansehen, wenn sie ausgebaut ist. Wenn der Belag der kupplungsscheibe irgendwo gebrochen ist, kann das ruckeln natürlich auch davon kommen.

    • Original von Michael
      Geh mal davon aus, das es eher die druckplatte sein wird....

      Musst dir die kupplung halt ansehen, wenn sie ausgebaut ist. Wenn der Belag der kupplungsscheibe irgendwo gebrochen ist, kann das ruckeln natürlich auch davon kommen.


      mhh also du meinst, dass es ehr die druckplatte ist?
      mhh die kost nämlich mal eben 170euro mehr :D
      brauch ich denn die ganzen kleinteile des rep-satzes?

      edit:
      @micha

      was ich auch nicht ganz blicke, für den 1,4er gibt es viele verschiedene kupplungsscheiben....

      fürn axp soll man die BX version nehmen, kann ich auch ohne wieteres die X version verwenden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Original von Michael
      Der AXP hat doch ne Kupplung mit 210mm Durchmesser und die anderen nur 200mm. Oder lieg ich da jetzt falsch? ?(


      meiner ansicht nach sind alle druckplatten 210 und alle scheiben 200mm.
      ?( steht jedenfalls so in... :D