Osram Cool Blue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Cool Blue

      Ich weiß, ich weiß.... habe aber per Suche nichts praktikables gefunden....

      Habe mir die Osram Cool Blue gekauft H7 und die sind keinen Tick Blau, eigentlich normal gelb/weiß, eben Standard...


      Ist das bei euch auch so?

      Bin voll unzufrieden mit den shice-Teilen....

    • Das ist afaik bei allen angeblich weißen/blauen birnen so, das die er "normal" aussehen/leuchten...

      Einzig die polizei schoker sollen richtig weiß sein...jedoch sollen die nicht grade angenehm für die anderen fahrer sein...

    • RE: Osram Cool Blue

      Original von FastFlow
      Ich weiß, ich weiß.... habe aber per Suche nichts praktikables gefunden....

      Habe mir die Osram Cool Blue gekauft H7 und die sind keinen Tick Blau, eigentlich normal gelb/weiß, eben Standard...


      Ist das bei euch auch so?

      Bin voll unzufrieden mit den shice-Teilen....


      Kenn ich...
      Hab mir die neuen Philips, die ganz neuen, geksuft - gleiches Ergebnis,
      sind schon greller, aber eben nicht blau. Man kann nicht alles haben - entweder illegal und polizei schocker und alle 5000km wechseln weil defekt oder legal und dann ebenso.... :O
    • RE: Osram Cool Blue

      [quote
      Hab mir die neuen Philips, die ganz neuen, geksuft - gleiches Ergebnis,
      sind schon greller, aber eben nicht blau. Man kann nicht alles haben - entweder illegal und polizei schocker und alle 5000km wechseln weil defekt oder legal und dann ebenso.... :O[/quote]

      Hab jetzt den 2. Satz Polizeischocker dirn (Abblendlicht), beim 1. nach ca. 3.000 km durchgeschossen, der 2. hält jetzt seit ca. 15.000 km (1,5 Jahre)

      Sind legal und weiss bis blau, Ausleuchtung ist schlecht, deshalb stehen bei mir schon die Xenons für die nächste Saison in den Startlöchern :D

      Grüße

      Michael

    • Ich will ja, dass sie blau und nicht weiß sind... so blau wie möglich und legal!

      Aber die Osram Cool BLue H7 sind wie normale Osram weißgelb.....

      Warum Coll BLUE?

      Was ist da Blue, auser dem Schriftzug auf der Verpackung?

      Werden die erst nach einer gewissen Zeit blau (Einbrennzeit?) oder was?

    • Original von FastFlow
      Ich will ja, dass sie blau und nicht weiß sind... so blau wie möglich und legal!

      Aber die Osram Cool BLue H7 sind wie normale Osram weißgelb.....

      Warum Coll BLUE?

      Was ist da Blue, auser dem Schriftzug auf der Verpackung?

      Werden die erst nach einer gewissen Zeit blau (Einbrennzeit?) oder was?


      nö, ist nur nen marketing gag. die sind einfach etwas kälter im farbton, aber die werden nicht blau....
    • Original von FastFlow
      So ein Shice...!

      Dann muss ich sie eben mit blauem Edding anmalen... :D


      Setz Dir doch einfach eine blaue Sonnenbrille beim fahren auf- dann haben alle für dich xenon an :D
    • @ Marc-Q4000

      Wenn müssten alle anderen blau-getönte Sonnenbrillen anziehen, damit ich Xenon "habe"... :)) 8)

    • ach so war das... :))
      dann baue ich wieder auf 6V Käfer Beleuchtung um :D

      Also, ich denke mittlerweile (nachdem ich Oolizeischocker und alles ausprobiert hab inkl. selbstbau-xenon):

      entweder oem xenon oder nicht - dann eben gelb. Alles andere läuft alles in allem einfach nicht sauber :(;)

    • ich hab die phillips ultravision drin und bin zufrieden damit. halten inzwischen seit 14.000km, sprich nem halben jahr fahren mit dauerbetrieb (hab das licht immer an). an xenon kommt natürlich nix ran aber besser als das schimmlige standartzeug sind die lampen alle mal.

    • ich hab mir hier in kroatien so komische italienische gekauft. die nennen sich blu-xe,sind mit E-prüfzeichen und sind weiß.vielleicht find ich pics davon....



      man sieht da auch die cool-blue standlichtbirnen von phillips.
      bin voll zufrieden mit :]
      und halten schon ne weile

      gruß jady

      s-line...