Fensterscheibe Beifahrerseite! geht nur noch 10cm hoch!!!!! hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterscheibe Beifahrerseite! geht nur noch 10cm hoch!!!!! hilfe!!!

      HI!

      ich habe eben meine seitenscheibe (3Türer) auf der beifahrerseite runtergelassen, als ich sie wieder hochmachen wollte knackte es kurz (passiert jedes mal wieder wenn ich es versuche) und die scheibe geht nur noch ca 10cm nach oben von alleine!!

      wenn man mit der Hand nachhilft geht sie auch ganz hoch!! was kann das denn sein ??

      Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

      gruß Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • HI

      da wird sich das selbe Teil verabschiedet haben wie bei vielen hier im Forum das ist ein bekanntest Problem musst nun nur aufpassen das sie nicht wieder ganz runterhaut. also ich kann dir nur sagen fahr zu vw die machen das auf kulanz

      Matthias

    • gibt es nicht einzeln. fahr zum freundlichen und du bekommst den reparatursatz, wo diese aufnahmen aus metall sind. hatte ich letztens auch erst.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • OK danke ! werd mal hinfahren und gleich beide seiten tauschen damit das nicht nochmal passiert!

      ist in dem satz alles drin für beide aufnahmen auf einer seite ????

    • hab grad erfahren das ich das noch zu 100% auf Kulanz gemacht bekomme !!! *freuganzdoll*

      deshalb werd ich das jetzt machen lassen !!! Aber trotzdem danke für die Info´s und die hilfe!