Fensterscheibe Beifahrerseite! geht nur noch 10cm hoch!!!!! hilfe!!!

  • HI!


    ich habe eben meine seitenscheibe (3Türer) auf der beifahrerseite runtergelassen, als ich sie wieder hochmachen wollte knackte es kurz (passiert jedes mal wieder wenn ich es versuche) und die scheibe geht nur noch ca 10cm nach oben von alleine!!


    wenn man mit der Hand nachhilft geht sie auch ganz hoch!! was kann das denn sein ??


    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar


    gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • HI


    da wird sich das selbe Teil verabschiedet haben wie bei vielen hier im Forum das ist ein bekanntest Problem musst nun nur aufpassen das sie nicht wieder ganz runterhaut. also ich kann dir nur sagen fahr zu vw die machen das auf kulanz


    Matthias

  • gibt´s da einen THreat zu ??
    hab nichts über die suche gefunden!!


    Kann mir jemand mal den link schicken ????

  • oder seilzug gerissen.


    bei mir in den letzten 4 monaten zweimal umsonst repariert... X( X( X(

  • bin grad am türzerlegen ! mal schaun was es denn ist!

  • gibt es nicht einzeln. fahr zum freundlichen und du bekommst den reparatursatz, wo diese aufnahmen aus metall sind. hatte ich letztens auch erst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • OK danke ! werd mal hinfahren und gleich beide seiten tauschen damit das nicht nochmal passiert!


    ist in dem satz alles drin für beide aufnahmen auf einer seite ????

  • Ist immer komplett für einen Heber. Also die Seilführung, die beiden Seile, beide Führungen/Aufnahmen für die Scheibe. :)

  • hab grad erfahren das ich das noch zu 100% auf Kulanz gemacht bekomme !!! *freuganzdoll*


    deshalb werd ich das jetzt machen lassen !!! Aber trotzdem danke für die Info´s und die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!