Gewindeeinbau jetzt oder erst im Frühjahr?!

  • habs grad selber gemerkt. Bin grad dabei sie nochmal neu upzuloaden ;(

    Gruß Michael

  • Schaut schon gut aus... wie tief soll er denn noch kommen???


    GRUSS MARCO

  • Also nur noch hinten. So 10-15mm muß da schon gehen.


    Also Schutzwachs kann man auch Silikonspray benutzt, soweit ich das mitbekommen habe. Wirds denke ich mal im Baumarkt geben. Weiß es aber nicht genau, bzw korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

    Gruß Michael

  • Hi
    ist das die tiefste Einstellung, die man laut Gutachten einstellen darf, oder bist du schon tiefer?

  • Vorne hab ich noch ca. 5mm die ich noch runter kann. Ist das Bilstein PSS9. Bei dem kannst du es nicht belieg weit runterdrehen. Laut Gutachten sind es max 45mm. Mehr will ich auch nicht, weil ich auch noch hier bei uns die Bürgersteige hoch und runter kommen möchte. Von daher reicht es mir! =)

    Gruß Michael

  • Musstest du Stabi tauschen, oder gings ohne??

  • Bis jetzt ohne Stabiwechsel. Kommt ja in der Regel erst ab 50mm Tieferlegung.
    Bis jetzt hab ich während der Fahrt nichts gehört, dass es in irgendeiner Art schleift!

    Gruß Michael

  • Hallo!


    Will auch das PSS9 einbauen. Was fährst du für Spurverbreiterungen? Und wie breit sind die Felgen?


    Ich bräuchte übrigens noch die Verstellschlüßel. Hast du dann nen Satz über?

  • Also Spurverbreiterungen hab ich bis jetzt keine richtige. Mußte von der Felge (8x18") her 3mm haben.
    Hab mir heute vorne 5mm und hinten 15mm bestellt. Dann wird das bündig mit der Karosse sein (hoffe ich)
    Kann dir dann nächste Woche erst das Ergebnis zeigen! :]


    Hatte auch keinen Schlüssel. Hab mir 2 bei ebay besorgt, die kannste aber hacken.
    Bekomme jetzt aber neu von Bilstein mitgeschickt! :D
    Über hab ich leider keinen Gescheiten.! Sorry

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Vorne hab ich noch ca. 5mm die ich noch runter kann. Ist das Bilstein PSS9. Bei dem kannst du es nicht belieg weit runterdrehen. Laut Gutachten sind es max 45mm. Mehr will ich auch nicht, weil ich auch noch hier bei uns die Bürgersteige hoch und runter kommen möchte. Von daher reicht es mir! =)


    Ja, eben weil du das PSS9 ahst, wollte ich wissen, ob du mit deinen Einstellungen so wie auf den Bildern noch im TÜV-Bereich bist (ist ja der Fall). Die Tieferlegung reicht mir nämlich vollkommen, jetzt muss nur noch gespart werden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!