CD-Aufbewahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Aufbewahrung

      Hi,
      ich bin der Neue :)
      Bin Neubesitzer eines G4-Generation und meine ersten Gedanken gehen an den Sound und Zubehör.
      Ich konnte womöglich auf meinen CD-Wechsler aus meinem G3 verzichten, wenn ich einen modernen MP3-CD-Tuner reinbaue. Dann allerdings macht eine CD-Box auch Sinn. Wo bekommt denn diese schicken Boxen für den DIN-Schacht, die ich hier im Forum auf den Fotos gesehen habe? Wie nennt sich sowas genau oder wo kann ich es beziehen? Habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden.
      Für nen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
      Noch was:
      Hat jemand Erfahrung mit den neuen Pioneer MP3-Radios?

      Gruss,
      Touchy

    • RE: CD-Aufbewahrung

      Die gibt es von Fischer oder bei ebay. Hier zum Beispiel. oder hier.
      Der Sofortkaufpreis ist aber IMHO zu hoch. Dazu kommt Porto und
      Verpackung und dafür bekommst du sie im Autozubehör oder direkt beim Freundlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • also wenn du mehr als 4 CD's hast, dann empfehle ich dir so ein Ablagefach für die Sonnenblende.

      Habe ich auch. Gibt's für 1 Euro im REAL oder sonst wo und da passen 10 CD's rein!
      Außerdem bleibt so dein Ablagefach frei

    • Gibt es eigentlich noch andere Lösungen für ne CD Ablage?

      Weil die finde ich nicht grad so prickelnd, da die so weit hervorsteht.
      Sind die rot/weissen Anzeigen (die anzeigen ob das Fach belegt ist oder nicht) beleuchtet?

      MFG

    • @tomneubi:

      Die Box ist eigentlich echt cool den wie ich finde sthent sie vielleicht so nen cm über aber auch nicht mehr -> akzeptabel!!, die weiß und roten ... sind nicht beleuchtet, ich würde mir sie wieder kaufen!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,