neuer Polo GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Polo GTI

      daten: 4 zyl, turbo
      1781 cm3
      5V
      150 PS
      210 Nm
      6 gang
      0-100 in 8,3s
      vmax 215
      leergewicht 1100 kg
      205-45-16

      ist noch ein prototyp, welcher aber 2005 nach dem facelift kommt. auch eine 180PS varante ist von VW Individual geplant.
      die würde aber den aktuellen GTI vorallem bei der beschleunigung sehr einheizen. sie kommt bis auf 0,3s an den großen bruder heran.

      preislich würde er ab 17.500 beginnen.

    • Und das schöne den solls VIELLEICHT von Volkswagen Individual mit dem 180PS Motörchen geben. grins
      Bilder kann man wohl noch vergessen WEIL der Polo ja eh nen Facelift bekommt.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Rondras
      eigentlich totaler quatsch so ne hasenkiste mit soviel ps.
      und der preis ? man bekommt dann nur nen polo für das geld


      Genau :D nen Polo mit richtig Spaß drin. :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Was ist denn am 9N eine Hasenkiste ?
      Die 1100 kg und 110 kW hatte auch ein GIII GTI 16V, aber längst nicht mit dem Sicherheitsstandard vom 9N. Ich kann mich nicht erinnern, dass den IIIer jemand als Hasenkiste bezeichnet hätte.

      Dem 9N hat außer dem ASZ einfach noch ein richtiger Motor gefehlt, die Nähmaschinenmotoren mit 1.4 l, 74 kW und wütenden 128 Nm@3.800/min waren ja nicht sooo der Reißer und von 0-100 km/h schon dem mittleren TDI mit 74 kW um über 2s unterlegen ...

      Karosseriemäßig fehlt dem Polo nichts, der wäre mir 100x lieber als ein G V und kommt fürs nächste Mal auch in die engere Wahl, gleich neben dem leider viel teureren A3.

    • Original von DerAlex
      Ich möchte mit 30 noch meinen Golf fahren . Polo gefällt mir nicht so gut, wegen der runden SW vorne. :(


      Deswegen gibt es ja Anfang 2005 nen Facelift :D
      Die Polos wahren bisher ALLE erst nach dem Facelift schön. Ist zumindest mal meine Meinung.
      86C / 86C II z.B. erst Runde Aufen dann Rechteckig und der Arsch wurde auch knackiger
      6N / 6NF ist wesentlich erwachsener geworden.
      und ich hoffe beim 9N wird es genauso werden den mir persönlich ist mir der Polo optisch zu nah am Lupo.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • polo hasenkiste ?
      ganz einfach : mit der mühle kannste net mit kind in den urlaub fahren.
      außerdem ist mir das ding zu klein.

      ich hatte mit 18 einen, aber wenn ich älter werde, will ich auch was dickeres fahren 8)

      das mit meinem onkel hängt mit seinem M5 immer noch in der luft, wenn das nix wird, dann bekommt meine perle meinen g4 und "wir"kaufen uns was neues :
      audi a6 kombi oder nen 5er (altes modell) touring.
      Ich brauche PLATZ 8)

    • mit der mühle kannste net mit kind in den urlaub fahren.

      Na und ? Ich fahre lieber mit meinem Hasen in Urlaub !
      Und mein Hase hat einen 9N :D :D.

      Viel Platz heißt großer Parkplatz. Und die werden immer seltener und kleiner, selbst in meiner Garage ist klein = bequemer, eben weil man noch aussteigen kann ;).
      Viel Platz = hohes Gewicht = Tankwarts bester Freund ;).