neuer Polo GTI

  • Ich bin auch mal das Facelift gespannt :)) - kann ja nur besser werden *gg* :D


    und 180 PS 8o


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • es gibt den SEAT ibiza übrigens auch mit dem 1.8t mit 150 und 180PS ...der geht ab wie ne rakete bin einmal mitgefahren...is ja quasi das gleiche wie nen polo =)

  • Wo ist das Problem mit der Aerodynamik ?
    Die ist leicht besser als beim G IV. der ASZ läuft im G IV 205 km/h, im 9N geht er 206 km/h.

  • Zitat

    Original von Roger


    Na und ? Ich fahre lieber mit meinem Hasen in Urlaub !
    Und mein Hase hat einen 9N :D :D.


    Viel Platz heißt großer Parkplatz. Und die werden immer seltener und kleiner, selbst in meiner Garage ist klein = bequemer, eben weil man noch aussteigen kann ;).
    Viel Platz = hohes Gewicht = Tankwarts bester Freund ;).


    jo wie alt ist dein hase ?
    ab 30 werden fast alle prall sag ich dir. stichwort : innere uhr der frauen.


    und dann willst du nicht mehr mit so nem rotzhobel rumfahren

  • Roger ist nen bissl älter als du :D :P - nur nen paar Jahre :rolleyes: 8)


    daher gehe ich mal davon aus das sein "Hase" auch im 30iger Rahmen ist 8) - oder er hat ne 25 jährige :D :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Finde das der Polo GTI schon ein feines Wägelchen ist - die Betonung liegt auf Wägelchen!


    Macht bestimmt Spass mit dem 180PSer durch die Kurven zu brettern, aber wenn man(n) mal was transportieren muss, dann ist Schluss mit lustig!
    Habe das schon bei meinem 3-Türer Golf erlebt - Rückbank umgeklappt - 17 Zoll Alus drin und der Wochenendeinkauf musste in den Beifahrerfussraum, weil hinten alles belegt war.


    Aber wie wäre es den mit einem Polo Kombi?
    Gab doch auch mal einen wenig erfolgreichen Kombi Ableger vom Polo Classic!
    Den ein bisschen schön verpackt, mit anständiger Ausstattung und starkem Turbomotor zu einem halbwegs vernünftigen Preis, könnte viele Kleinfamilien ansprechen! *zurondrasrüberguck* ;)

  • @Rondras:


    Zitat

    stichwort : innere uhr der frauen


    Wem sagst Du das ;( ...


    Dennis:
    Gut beobachtet ;). Ist im 30er-Feld. Aber die nächste kommt aus dem 25er-Lager. Da ist die Uhr noch früher, die ist fügig und nervt net rum 8) 8) 8).

  • Zitat

    Original von Roger
    @Rondras:



    Wem sagst Du das ;( ...


    Dennis:
    Gut beobachtet ;). Ist im 30er-Feld. Aber die nächste kommt aus dem 25er-Lager. Da ist die Uhr noch früher, die ist fügig und nervt net rum 8) 8) 8).


    das ist auch meine Strategie wenn ich mal wieder meine was mit "denen" anfangenz zu müssen. Alles über 25 wird kategorisch abgelehnt. Zu gefährlich :D


    Rotzhobel, Hasenschachtel :rolleyes: Mehr davon :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • polo kombi


    neeeeee sowas ist ja total peinlich.
    modell : sozialwohnung.


    ist jetzt nicht böse gemeint, aber so nen ding würde mir NIE ins haus kommen.
    dann lieber ne olle kaschemme fahren



    DerAlex.
    naja wenn du dann mal ende 30 bist, willste dann auf den campus fahren und dir ne 23 jährige krallen *lol*
    die wollen gutaussehende männer mit kohle 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Ich wollt nur mehr ausgefallen Bezeichnungen für den Polo von Dir hören 8o



    Bis Ende 30 möchte ich gar nicht denken. Ich schrieb ja nur, das ich mit 30 kein Problem hätte meinen Golf zu fahren. Soooo lange dauert das ja auch nicht mehr bis ich 30 werde.


    Mit Ende 30 heirate ich dann vielleicht meine Zukünftige die bis dahin dann, so Gott will, Ende 20 ist. :P

  • Also mir wäre ein Polo Kombi lieber als ein alter abgeranzter E Kadett! :D


    Aber ein 2er G60 oder GTI würde ich dem Polo GTI natürlich vorziehen!


    Jeder wie er meint - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - nicht nur bei Autos! :D

  • DerAlex
    ausgefallene bezeichnungen ?
    meinst du sowas wie hasenkiste, sozialwohnungsschleuder (gilt nur für den kombi) etc... :D
    ich finde nen polo echt goil, aber wäre mir halt zu klein.
    ich sage jetzt mal 10 jahre zurück da könnte mir der gti durchaus gefallen :D

  • Genau sowas meinte ich :D

  • zu den bilder: in der auto bild, wo ich die daten her habe, sind schon welche drinnen. aber er sieht nicht anders aus als ein polo GT. also serie wie sonst auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!