Abziehwerkzeug für die schwarzen Schraubendeckel von Santa Monica Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abziehwerkzeug für die schwarzen Schraubendeckel von Santa Monica Felgen

      Suche den Preis und die TN von dem Abziehwerkzeug der Schraubendeckel von Santa Monica Felgen!

      Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!

      Danke im Voraus.

    • hi,

      ich habe den von AUDI geholt

      8L0 012 243

      soll laut meines VW dealers etwas besser sein, da er mehr gebogen ist...
      aber zur not kannst du ihn mit ner zange selber biegen bis du ihn so hast wie du willst....

      es ist wirklich nur ein fester draht...

      gruss
      mike

    • Original von syncros
      dat is kein draht das is aus plastik sone zange.



      Also bei mir ists nur son draht wo hinten ne Schlaufe drann ist um den Finger durchzustecken und vorne einfach ein knick mit 90 grad und dann kann man einfach den Deckel abziehen.
      Das was du meinst ist der von den Jubi Felgen oder?? Dazu bräuchte ich Preis und teilenummer :]
    • jubi felgen haben nur ne große schraubenabdeckung und dafür der schlüssel ist fürn arsch.das geht mit zwei händen besser.
      das drahtding is ja bei jedem golf dabei und afair eher als abziehwerkzeug für die "radkappen" bei avus1 oder v6 felgen gedacht.

    • Original von dennis
      Original von Feldi
      ihr müßt es ja haben! mach das immer mit nem schraubenzieher!


      dito oder mit nem Imbuss :))

      Gruss

      dennis


      Ich hab aufgepasst, und der kleine Draht zum abziehen von VW ist immer noch da wo er hingehört. 8);)

      @Syncros: Das halt ich schon fast für ein Gerücht, dass das mit den Händen immer besser geht als mit dem Schlüssel. Entweder hast Du Hände wie ein Bauarbeiter und die Deckel sind immer top sauber und ungewachst oder Du hast sie noch nicht richtig fest angezogen. :P
      Finde es jedenfalls einfacher mit dem Plastzikteil was dafür vorgesehen ist, mit den Händen krieg ich die jedenfalls viel schwerer oder gar nicht ab.


      @Roland. Kost ca 16 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • So jetzt weiß ich irgendwie gar nichts mehr! :(

      Brauche halt einfach nur das Werkzeug um von den Original VW Santa Monica Felgen die schwarzen Radschraubendeckel abzubekommen!

      Mit einer Spitzzange bekommt man die Deckel zwar auch ab, dann sind diese aber größtenteils zerkratzt (und das wollen wir ja auch nicht)!