Sicherung rausgeflogen, welche ist es??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung rausgeflogen, welche ist es??

      Hey Leute!

      mir ist bei meinem g4 wohl eine sicherung rausgeflogen!!

      Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig?? Und welche für die Steckdose im Kofferraum, die Spiegelverstellung und die Fensterheber??

      Wäre cool wenn mir das jemand verraten könnte!!

    • Wäre es nicht einfacher den Deckel vom Sicherungskasten abzunehmen und nachzusehen?
      Da stehen ja alle Sicherungsplätze zusehen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • das habe ich schon gemacht die sehen aber alle heile aus!! außerdem sind nicht alle sicherungen aufgeführt! Viele sind mit dem vermerk siehe handbuch aufgeführt! hab aber leider keinen sicherungsplan im handbuch!!

    • Original von ah-2
      das habe ich schon gemacht die sehen aber alle heile aus!! außerdem sind nicht alle sicherungen aufgeführt! Viele sind mit dem vermerk siehe handbuch aufgeführt! hab aber leider keinen sicherungsplan im handbuch!!


      Also der Ziggi ist bestimmt aufgeführt. Es ist aber so das nicht alle die gleiche Belegung haben je nach Ausstattung.
    • was fürn symbol hat der ziggi??aber hauptsächlich gehts mir um die fensterheber und die spiegelverstellung!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ah-2 ()

    • danke ben die wars! leider nur so ne kleine so eine hab ich leider nicht da! die größeren hätt ich gehabt!! Dann werd ich morgen wohl ma eine besorgen! Schönen dank!