Sicherung rausgeflogen, welche ist es??

  • Hey Leute!


    mir ist bei meinem g4 wohl eine sicherung rausgeflogen!!


    Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig?? Und welche für die Steckdose im Kofferraum, die Spiegelverstellung und die Fensterheber??


    Wäre cool wenn mir das jemand verraten könnte!!

  • Wäre es nicht einfacher den Deckel vom Sicherungskasten abzunehmen und nachzusehen?
    Da stehen ja alle Sicherungsplätze zusehen

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • das habe ich schon gemacht die sehen aber alle heile aus!! außerdem sind nicht alle sicherungen aufgeführt! Viele sind mit dem vermerk siehe handbuch aufgeführt! hab aber leider keinen sicherungsplan im handbuch!!

  • Zitat

    Original von ah-2
    das habe ich schon gemacht die sehen aber alle heile aus!! außerdem sind nicht alle sicherungen aufgeführt! Viele sind mit dem vermerk siehe handbuch aufgeführt! hab aber leider keinen sicherungsplan im handbuch!!


    Also der Ziggi ist bestimmt aufgeführt. Es ist aber so das nicht alle die gleiche Belegung haben je nach Ausstattung.

  • was fürn symbol hat der ziggi??aber hauptsächlich gehts mir um die fensterheber und die spiegelverstellung!!

    Einmal editiert, zuletzt von ah-2 ()

  • Zitat

    Original von ah-2
    was fürn symbol hat der ziggi??aber hauptsächlich gehts mir um die fensterheber und die spiegelverstellung!!



    Ne Zigarette

  • auf der sicherungskarte? Werd gleich malch nachsehen!!

  • danke ben die wars! leider nur so ne kleine so eine hab ich leider nicht da! die größeren hätt ich gehabt!! Dann werd ich morgen wohl ma eine besorgen! Schönen dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!