Abkürzungen

  • Gehört evtl in die Gruppe Verbesserungsvorschläge aber ich denke es gehört auch zum teil hier rein.


    Ein Lexikon für Abkürzungen euch sind die ja gängig aber ich musste echt ne Woche Rätseln was ein "ESD" ist.


    Ist es möglich sowas einzuführen?

  • danke benny!!!


    da hätte ich nie und nimmer gesucht

  • wie hast du gesucht ??? mit der suchfunktion ??? also ich find den beitrag im FAQ damit ...

  • dumdidu hab garnicht gesucht war einfach so ein einfall.
    hab einfach mal alles durchgeblättert hier im forum außer die faq halt

  • der FAQ beitrag mit den abkürzungen sollte mal sortiert werden!!


    da stehen einige doppelt drin!!!

  • Verbesserungsvorschlag:
    Man sollte auch diese ganzen Foren-Abk. einpflegen oder gesondert aufführen, wie z.B. LOL oder IMHO. Klar, die meisten kennen sie, aber viele vielleicht auch nicht. :))

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Verbesserungsvorschlag:
    Man sollte auch diese ganzen Foren-Abk. einpflegen oder gesondert aufführen, wie z.B. LOL oder IMHO. Klar, die meisten kennen sie, aber viele vielleicht auch nicht. :))


    super Idee, dann auch mal sämtl. MKB (Motorkennbuchstaben) aufnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • und


    rtf! 8)


    außerdem brauchen wir noch eine abkürzung für "benutz endlich die verdammte forensuche" :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    und


    rtf! 8)


    außerdem brauchen wir noch eine abkürzung für "benutz endlich die verdammte forensuche" :D


    Ist doch ganz einfach..... BEDVF.


    oder UTFS, Use The F***** Search.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!