meine neuen felgen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine neuen felgen...

was sagt ihr.....stylische käfer radkappen felgen mit weißwandreifen wären doch der perfekte look für 2005.....uahhh....geil....die müssen her.... :)

@rasmus und du bist schuld... :D;):):P

• aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! jung lass die aktuellen felgen drauf (wenn es noch die porsche look räder sind)

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RetroStyle!!!!

Yeah! Also wenns zum Autopasst Geil und weißwandreifen sind sowieso fett!!

Bin gespannt wie es dann mal aussieht!?

MFG Mecca

Gruß Martin,

• @silvi
      bitte lass es sein, das sieht so aus, als wollte einer felgen haben und es hätte vom geld her für nix ordentliches gereicht!

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • auf jeden Fall kämen so Retrofelgen auf dem BO megageil... und Alex.... mach das was du geil findest....!

Auf jeden Fall würde der BO am See von allen geknipst werden....!

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• freut mich das es doch einigen gefällt..... :)...na bis sommer 2005 is es ja noch ne weile, da hab ich reichlich zeit meine idee umsetzen zu können. hab auch schon dran gedacht mir polierte c2 in 8 und 9 x 16 zu kaufen, mit dem serien 205/55 16 und weißwandreifen käm das bestimmt auch fett... :)

• Original von Silverbora
      freut mich das es doch einigen gefällt..... :)...na bis sommer 2005 is es ja noch ne weile, da hab ich reichlich zeit meine idee umsetzen zu können. hab auch schon dran gedacht mir polierte c2 in 8 und 9 x 16 zu kaufen, mit dem serien 205/55 16 und weißwandreifen käm das bestimmt auch fett... :)

auf jeden Fall biste einmalig in der Scene und es werden dir hunderte nachmachen....!!

Leute wie Alex und die BO kreeiren halt Trends....!

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• Original von Showtime
      auf jeden Fall biste einmalig in der Scene und es werden dir hunderte nachmachen....!!

wieso, das gab es doch dieses Jahr auch bereits ein paar Mal...

hatte mir solche Felgen auch in meiner Planung vorgestellt gehabt (der rote 1er ist auch aus Ludwigsburg und war letztes Jahr bei mir auf der Schule) und deshalb dieses Jahr dem Käfertreffen ein Besuch abgestattet um nach den Teilen Ausschau zu halten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()