TDI mit Jubi Optik!?...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI mit Jubi Optik!?...

      Ein Studenten Kumpel von mir hat sich n G4 TDi 150pesen zugelegt und macht sich gedanken wir er den verschönern kann.
      Da die Diesel ja nicht den wahnsinns sound haben, wobei ansichtssache möchte niemandem zu nah treten, möchte er also z.b. eine Sportauspuffanlage, bei der aber der Endtopf möglichst nicht/wenig sichtbar ist.
      Alles in allem gefällt ihm die jubi optik ganz gut, aber würde ja hinten beim tdi probleme geben.
      Welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen, sie soll was bringen, aber auch nicht die ganze Stadt wecken (wird bei diesel und turbo vermutlich eh nich passieren)? Eisenmann bietet da leider nichts an, haben angerufen.
      Dazu welches passende Heck? Seiten? Front is ja die vom Jubi ganz cool...Der hat schwarze Scheinwerfer!???? Ach ja tiefer soller auch, KW?
      Fährt jemand 150ps tdi mit sportauspuff oder kann mit audio files dienen?

      Als Student ist er natürlich nicht krösus, wenn ihr wisst was ich meine...

      Dankbar für jeden konstruktiven Kommentar ;)

    • Original von Roland_G4
      Nur mal so als tipp. Die Jubi Hecklippe gibts mit und ohne aussparung für ESD. Dem Jubi Look rundrum steht also nix im Wege...


      Jup - den Jubi gab es ja auch als TDI.
      Ansonsten: KW ist gut, rundum Jubi auch aber teuer.
      der Jubi hat so halb-schwarze, nicht zu vergleichen wie die Hella-SW, aber durch teilw. gefärbte Elemente dunkler als die serienmässigen SW beim Golf. Auch relativ teuer.
    • kannst auch einfach den jubi gti auspuff nehmen... wobei bedacht werden muss, dass die ganze jubi teile n arsch voll geld kosten.....
      sound wirste eh beim diesel nie richtig geilen hinkriegen..von daher gehts hier nur um die optik..


      jubi gti auspuff hat m4rt1n.......(carni^yo) bzw das ganze heck an seinem TDI.....



      jubi-GTI-TDI gabs aber nur in England.. der ansatz ohne auspuffausschnitt ist von votex...

      gruß Mark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMark ()

    • Original von Marc-Q4000
      Original von Roland_G4
      Nur mal so als tipp. Die Jubi Hecklippe gibts mit und ohne aussparung für ESD. Dem Jubi Look rundrum steht also nix im Wege...


      Jup - den Jubi gab es ja auch als TDI.
      Ansonsten: KW ist gut, rundum Jubi auch aber teuer.
      der Jubi hat so halb-schwarze, nicht zu vergleichen wie die Hella-SW, aber durch teilw. gefärbte Elemente dunkler als die serienmässigen SW beim Golf. Auch relativ teuer.


      DEN JUBI GAB ES NIE ALS TDI !
      TDI
    • Original von Wingmaster
      Original von Marc-Q4000
      Original von Roland_G4
      Nur mal so als tipp. Die Jubi Hecklippe gibts mit und ohne aussparung für ESD. Dem Jubi Look rundrum steht also nix im Wege...


      Jup - den Jubi gab es ja auch als TDI.
      Ansonsten: KW ist gut, rundum Jubi auch aber teuer.
      der Jubi hat so halb-schwarze, nicht zu vergleichen wie die Hella-SW, aber durch teilw. gefärbte Elemente dunkler als die serienmässigen SW beim Golf. Auch relativ teuer.


      DEN JUBI GAB ES NIE ALS TDI !


      nääääääääääääääääääähht falsch.... in england gabs den auch als tdi.....:)


      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…sid=&hilight=england+jubi


      das ganze dazu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMark ()

    • wir leben in deutschland. einen TDI jubi aus den USA wird wohl kaum einer hierhin importieren... von daher sind diese fahrzeuge für mich auch nicht existent. ausser auf dem papier vielleicht

      TDI