Türgriffe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe...

      Hi

      ich habe mir vor kurzem einen Golf IV zugelegt jetzt habe ich allerdings das Problem das mein Türgriff auf der Fahrerseite zerfetzt ist bzw. Gummifetzen dran hängen.

      Was brauche ich den an Teilen um das wieder in den ausgangszustand zu bringen bzw. es wieder ordentlich zu bekommen.


      Gruss Skysurfer

    • Original von steve16v
      mach mal bilder davon plz da ich so ned weiss was du damit meinst

      mfg steve


      er meint die Innenseite von der Tür, sprich wo eFH sind ! Das ist auch nur so Softtouch beschichtet (heißt es so???). Leider keine Ahnung welche TN es hat ! :(
    • hi volker alte socke,

      du wolltest doch das R32 alu nachrüsten. dann mach das direkt. sonst kaufste 2 mal....

      das ist ganz normale abnutzung....

      die TN vom Jubi GTI / R32 des interieurs gibt es im forum unter Teilenummern....

      PS: im Verkaufsbereich der händler bietet einer 25% auf alle teile von VW & Audi an. mach da ne sammelbestellung.... :D:D:D:D


      gruss
      mike

      PPS: mach mal bilder von der karre und schicke mir mal zu

    • Hi Mike,

      recht haste :]
      Wo kann man den so einen Sammelbestellungsthread starten ??? Denke mal werde ja nicht der einzige sein der Interesse an dem Alu-Dekor hat :D

      Mein Dad hat gerade seine gute DigiCam mit auf Geschäftsreise genommen :( Werde dies aber nachholen sobald er wieder da ist :D


      Gruss Sky