• Hi


    ich habe mir vor kurzem einen Golf IV zugelegt jetzt habe ich allerdings das Problem das mein Türgriff auf der Fahrerseite zerfetzt ist bzw. Gummifetzen dran hängen.


    Was brauche ich den an Teilen um das wieder in den ausgangszustand zu bringen bzw. es wieder ordentlich zu bekommen.



    Gruss Skysurfer

  • mach mal bilder davon plz da ich so ned weiss was du damit meinst


    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    mach mal bilder davon plz da ich so ned weiss was du damit meinst


    mfg steve


    er meint die Innenseite von der Tür, sprich wo eFH sind ! Das ist auch nur so Softtouch beschichtet (heißt es so???). Leider keine Ahnung welche TN es hat ! :(

  • hi volker alte socke,


    du wolltest doch das R32 alu nachrüsten. dann mach das direkt. sonst kaufste 2 mal....


    das ist ganz normale abnutzung....


    die TN vom Jubi GTI / R32 des interieurs gibt es im forum unter Teilenummern....


    PS: im Verkaufsbereich der händler bietet einer 25% auf alle teile von VW & Audi an. mach da ne sammelbestellung.... :D :D :D :D



    gruss
    mike


    PPS: mach mal bilder von der karre und schicke mir mal zu

  • Hi Mike,


    recht haste :]
    Wo kann man den so einen Sammelbestellungsthread starten ??? Denke mal werde ja nicht der einzige sein der Interesse an dem Alu-Dekor hat :D


    Mein Dad hat gerade seine gute DigiCam mit auf Geschäftsreise genommen :( Werde dies aber nachholen sobald er wieder da ist :D



    Gruss Sky

  • Gut, dann wäre es auch nicht schlecht wenn du die Orga übernehmen würdest...Preisanfrage usw.

  • kann mir mal jemand schnell sagen, ob die türgriffe vom 3 und 5 türer identisch sind?

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    PS: im Verkaufsbereich der händler bietet einer 25% auf alle teile von VW & Audi an. mach da ne sammelbestellung.... :D :D :D :D


    Hi,


    falls du goingfast.de meinst, da ist nix mehr mit Rabatt! :(


    Gruss,
    Patrick

  • Was würde denn das komplette Interieru in Alu für nen 4Türer mit den 25% Rabatt kosten... hätte auch interesse..Antwort auf PN


    MFG jayflo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!