Gurtschloss klappert !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurtschloss klappert !

      Hab was ganz tolles an meinem Auto festgestellt, seit ein paar Tagen klappert mein Gurtschloss (oder wie auch immer das Teil heißt wo der Gurt reingeklickt wird) ! X(?(
      Und da meiner nicht gerade sehr weich gefedert ist tut es das fast immer !
      Hattet Ihr das auch schon oder zumindest ne Idee wie ich das abstellen kann, weil mit einer Hand das festhalten und zusammendrücken ist nicht so gut, dann hab ich auch gar keine Hand mehr für was sinnvolles frei...Radio oder sowas :D:D:D

    • Ist bei mir auch seit dem ich KW Gewindefahrwerk drin habe, also jetzt schon fast nen Jahr. Am Anfang gings mir tierisch auf die Nerven, mir ist aber nix eingefallen was man dagegen machen kann, und mittlerweile stört mich das schon gar net mehr. Gewöhnungssache :D:D

    • Habe die gleichen Probleme. Desweiteren klappert die Gurthalterung an der linken B-Säule. Seitdem das Gewindefahrwerk drinne ist. ;(
      Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. :)

    • Bei mir klappern beide gleich, also schönes Stereo-Klappern :D
      Kann aber doch irgendwie nicht sein, ist egal ob ich mein Fahrwerk hart oder weich eingestellt habe, die dinger Klappern immer..
      Kumpel hat in seinem Beetle nen KW Competition Gewindefahrwerk drin und der ist ultramega hart, und da klappert komischerweise gar nichts.