215/40 oder 225/35 oder 225/40 auf 8x18 ?

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    ja das sage ich dir aber mit den autos fährt man ja schon ein wenig gewissenhafter... grins


    Das glaube ich dir aufs Wort...
    Ich fahr zwar auch vorsichtig, aber das wär mir dann viel zu viel des guten... ;)
    Ich brauch nen Auto das Alltagstauglich ist, bzw noch einigermaßen! :D
    Aber mit so nem Auto wie deins hätte ich immer Schiss dass irgendwas passiert, irgend nen Arsch mein Auto zerkratzt oder mir die Felgen klaut!
    Als Showcar schauts super aus!!! Aber für den Alltag ziemlich ungeeignet würd ich mal behaupten!

  • ja ist als alltagsauto nicht mehr so der hitt. habe mir jetzt einen schicken opel( ja ich weiß steine auf mein haupt) als winterauto zugelegt.meinen Twingo werde ich jetzt verkaufen.

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    ja ist als alltagsauto nicht mehr so der hitt. habe mir jetzt einen schicken opel( ja ich weiß steine auf mein haupt) als winterauto zugelegt.meinen Twingo werde ich jetzt verkaufen.


    8o:D Naja, als Winterauto ist es ja ganz OK! ;) Aber ist echt ein krasser Gegensatz zu deinem schönen Sommer-BOLF!

  • nicht schön aber fährt und für den preis von 800¤ ein schnäpchen was mich trocken von a-b bringt uud das reicht doch

  • Da schließe ich mich mal an: Also echt geiles Showcar aber nicht alltagstauglich!
    Wie nennt man eigentlich die Farbe deines BOLFS???


    Mfg Silver

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Da schließe ich mich mal an: Also echt geiles Showcar aber nicht alltagstauglich!
    Wie nennt man eigentlich die Farbe deines BOLFS???


    Mfg Silver


    Ja was soll ich sagen (Braunes_Gold) natürlich...
    ist eine angemischte farbe ähnelt dem mack der auf dem ups porsche aufgetragen ist

  • das auto is echt cool, die felgen auch...aber eindeutig zu hoch :( der müsst noch a gutes stück runter dann wärs perfekt ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    das auto is echt cool, die felgen auch...aber eindeutig zu hoch :( der müsst noch a gutes stück runter dann wärs perfekt ;)


    Normalerweise ist er ja tiefer, aber die Bilder sind vom SEE! Da hat er ihn hochgeschraubt wegen den "freundlichen Grünen"! ;)

  • Zitat

    Original von DerED


    Normalerweise ist er ja tiefer, aber die Bilder sind vom SEE! Da hat er ihn hochgeschraubt wegen den "freundlichen Grünen"! ;)


    na normalerweise wird er zum see extra runtergeschraubt ;) aber am see interessierts eignetlich keinen bullen wie tief dein fw ist oder net, is zumindest meine erfahrung....aber fw zum See hochdrehen hör ich jetzt ehrlichgesagt zum ersten mal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora


    na normalerweise wird er zum see extra runtergeschraubt ;) aber am see interessierts eignetlich keinen bullen wie tief dein fw ist oder net, is zumindest meine erfahrung....aber fw zum See hochdrehen hör ich jetzt ehrlichgesagt zum ersten mal :D



    Hatten viel gepäck mit und haben die autos zur hinfahrt hochgeschraubt und dort hatte ich nicht sofort am ersten tag lust ihn runterzudrehen... worüber ihr euch den kopf zerbrechen müsst

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    worüber ihr euch den kopf zerbrechen müsst


    naja, das wär jetzt wohl übertrieben, aber ich find autos mit ordentlich tiefgang halt schöner ;) hast mal ein bild wo er tiefer is...? :)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    naja, das wär jetzt wohl übertrieben, aber ich find autos mit ordentlich tiefgang halt schöner ;) hast mal ein bild wo er tiefer is...? :)



    Ja hier haste eins soooooo tief ist er jetzt.


    ne spaß ich habe noch keine neuen bilder gemacht.,


    [Blockierte Grafik: http://img96.exs.cx/img96/6370/xxx25yq.jpg]

  • der Basti macht das Forum verrückt...! Er ist schon sehr tief.. müsst auch bedenken das die Radläufe anders sind und ihr nicht vom Abstand Radhauskante zu Reifen ausgehen dürft....! Ausserdem ists ne 9,5x18er Felge rundum.....!


    Kommt cool der Wagen.. aber ist ja bald Geschichte hab isch gehört.... **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    der Basti macht das Forum verrückt...! Er ist schon sehr tief.. müsst auch bedenken das die Radläufe anders sind und ihr nicht vom Abstand Radhauskante zu Reifen ausgehen dürft....! Ausserdem ists ne 9,5x18er Felge rundum.....!


    Kommt cool der Wagen.. aber ist ja bald Geschichte hab isch gehört.... **zwinker**


    Hallo der herr. da hört aber einer was was keiner wissen soll.;)
    wie geht es dir.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!