Wer kánn Tacho,Mfa,Gra und Funk ZV einbauen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kánn Tacho,Mfa,Gra und Funk ZV einbauen???

      hi habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mir einen neuen lenkstock für mfa und gra einen neuen tacho mit grosser mfa und ein neues steuergerät für die funk zv zugelegt!

      nun zu meinem problem und zwar habe ich keine ahnung vom einbau und auch nicht das nötige technische werkzeug(vag-com)um die sachen später freischalten zu können!und daher wollte ich mal ganz unverbindlich anfragen ob vieleicht jemand aus der nähe(komme selber aus der nähe von bielefeld)bereit wäre einem junggolfer beim einbau zur hilfe zu kommen!falls niemand aus der nähe kommt könnte man das vieleicht auch auf nem treffen oder so erledigen weis ja nicht wie lange sowas dauert!

      aber da in nächster zeit meines wissens keine grösseren treffen sind wäre ich sehr froh falls mal einer von euch zufällig vorbei kommt und bei mir reinschaut oder sowas in der richtung!bin natürlich auch bereit etwas zu fahren sofern es nicht alzu weit ist!

      leute die sich für sowas nicht zu schade wären bitte ich sich zu melden

      :)bringe natürlich auch was zu trinken mit:)

    • also in paderborn bin ich jeden tag arbeite bei Fujitsu siemens!

      man könnte sich ja mal treffen und dann mal gucken!!!hast du das vag tool und den stecker oder was???
      also anleitungen usw gibt es ja wie sand am meer und wenn man denen glauben darf ist das ganze ja auch nicht so wirklich schwer

      aber wie gesagt!man kann sich ja mal treffen allerdings brauch ich eh noch den kabelstrang für die gra und den temeratursensor.Und die ZV ist leider auch noch nicht da weil die post mist gebaut hat!

      aber ist ja zumindest schon mal gut zu wissen das jemand in meiner nähe wohnt der zumindest etwas ahnung hat