Erleichterte Schwungscheibe für 1.8T

  • Woher bekomme ich denn eine erleichterte Schwungscheibe außer bei MFT?


    Wenns geht bitte mit Preisen.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Woher bekomme ich denn eine erleichterte Schwungscheibe außer bei MFT?


    Wenns geht bitte mit Preisen.


    mit sehr viel Glück mal bei Ebay

  • Zitat

    Original von StevenW
    Da hab ich so was noch net gesehen!


    dann kauf Dir ne Originale und lass die abdrehen.
    Ich habe nach langem Suchen auch eine bei Ebay, allerdings für meinen VR6, gefunden.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wo würdest du das dann machen lassen und was kostet das?


    Uppps, frag mich mal was besseres. In Anbetracht dass ich hier auch niemanden an der Hand hatte, habe ich mir ja auch eine fertige gesucht. :D
    Aber ich denke mal, so ziemlich jeder Motoreninstandsetzer kann Dir da weiter helfen.

  • das abdrehen geht zu lasten der stabilität und der festigkeit.


    Wenn dann würde ich gleich auf ne Schwungscheibe aus leichterem Material setzen.


    Gruß
    Ronny

  • Hatte doch oben geschrieben das die MFT hat, daher ging meine Frage, wer hat noch so nen teil, also wer bietet so was noch an?

  • hab doch auch nur gesagt, dass du dort ne fidanza kriegst und das ich selbst lieber eine leichte anstatt einer erleichterten Schwungscheibe den Vortritt gebe ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von StevenW
    Hatte doch oben geschrieben das die MFT hat, daher ging meine Frage, wer hat noch so nen teil, also wer bietet so was noch an?


    was issn wenn Du mal bei TIJ-Power anfragst oder bei RS6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!