Einbauanleitung/Hilfe bei MFA-Nachrüstungl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbauanleitung/Hilfe bei MFA-Nachrüstungl

      Hallo!

      Ich habe vor, meinen alten Tacho durch einen mit MFA/FIS zu ersetzen, leider fehlt mir eine Anleitung oder Hilfe beim Einbauen.
      Falls jemand eine Einbauanleitung für die Nachrüstung von MFA und GRA hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er es hier posten würde.

      Bin aus Stuttgart, und vielleicht würde auch jemand seine kostbare Zeit opfern, um mir beim Einbau zur Seite zu stehen.
      Würde mich dafür natürlich auch erkenntlich zeigen....

      Habe bis jetzt den neuen Tacho, GRA- und MFA-Hebel. Brauch ich noch weitere Teile wie Kabel oder sonstiges?

      Greez...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7tagetobi ()