Einbauanleitung/Hilfe bei MFA-Nachrüstungl

  • Hallo!


    Ich habe vor, meinen alten Tacho durch einen mit MFA/FIS zu ersetzen, leider fehlt mir eine Anleitung oder Hilfe beim Einbauen.
    Falls jemand eine Einbauanleitung für die Nachrüstung von MFA und GRA hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er es hier posten würde.


    Bin aus Stuttgart, und vielleicht würde auch jemand seine kostbare Zeit opfern, um mir beim Einbau zur Seite zu stehen.
    Würde mich dafür natürlich auch erkenntlich zeigen....


    Habe bis jetzt den neuen Tacho, GRA- und MFA-Hebel. Brauch ich noch weitere Teile wie Kabel oder sonstiges?


    Greez...

    Einmal editiert, zuletzt von 7tagetobi ()

  • vorher schlau gemacht wegen CAN Bus und so??


    nicht das dein Tacho nachher in deinem wagen nicht funzt...

  • Kann mir nun mal einer erklären was das mit dem CAN-Bus aufsich hat??? Ich versteh das nicht ganz so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!