Hecklautsprecher trotzdem tauschen...

  • Hi Leute!


    Kurze Beschreibung meines Systems:


    Hatte original Gamma-System drin. Habe bisher nur die Front Tief/-Mitteltöner durch ein Magnat 2-Wege Coax System getauscht (die Tief/Mitteltöner hinten und die 4 Tweeter sind original). Weiterhin habe ich einen 30er Reserverad Sub (Magnat), der durch eine 2-Kanal "Profile California 200SX" Amp betrieben wird.
    Radio ist ein Panasonic FX-65 (4x40W)


    Ich weiß das die Komponenten nicht die beste Wahl sind bzw. super Qualität haben, aber konnte sie vom Kumpel bekommen.


    Nun meine Frage, lohnt es sich die Heckspeaker auch durch ein 2 Wege System zu tauschen oder "geht der klang unter"?


    Musikgeschmack: Trance, House, Dance, D&B & Black

  • lohnt sich nicht. besser die vorderen autauschen gegen was besseres, kann man dann wenn man will immer noch für hinten verwenden, was man ausgebaut hat.


    mfg g666

  • Lieber guter g666,


    ich muß jetzt mal etwas loswerden, was mir schon ne Weile auf den Nägeln brennt :D:D


    Dein Golf schaut auf dem Avatar aus wie ein Opel Corsa *duck* 8o


    Sorry, aber das war gleich mein erster Eindruck :))


    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und wenn du das gelesen hast, dann kann man den beitrag wieder löschen :)) :))

  • mhhhh, versuche es mal zu ändern, hab aber nicht so wirklich ein gutes programm , womit ich noch ne einigermaßen vernünftige auflösung bei der größe hinbekomme, wird aber bearbeitet.


    danach lösche ich den beitrag !!! :D


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!