lange leiern wenn Motor warm ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lange leiern wenn Motor warm ist

      Hy alle zusammen,

      ich hab da ein Problem ...
      Wenn mein TDI warm is und ich mach den Motor kurz mal aus muss ich lange leiern um ihn wieder an zu bekommen. Wenn er aber kalt is springt er sofort an. :(

      Ich hab schon mal den Tipp bekommen es könnte der Anlasser sein oder auch das Steuergerät ....

      Kann mir einer von Euch helfen ...

      Dirk76

    • Beim TDI-PD ist das normal, wenn das Starten bei warmen Motor etwas länger dauert.

      Es kann aber auch sein, dass das Rückschlagventil am Dieselfilter undicht ist. Zum Beispiel dadurch, das einer zu faul war beim Wechsel des Filters die Dichtungen zu erneuern. ;)